+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vodafone live deaktivieren

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil

Ausrufezeichen Vodafone live deaktivieren

Hallo,
    'habe für meine Liebste ein V525 besorgt und möchte es Ihr demnächst schenken. Bei der Funktionsprobe fiel mir jedoch auf dass der rechte Softkey mit Vodafone live voreingestellt ist und dass man mit einem Druck auf diese Taste "ohne Rückfrage" munter und kostenintensiv ins VF WAP katapultiert wird. Das ganze System schein mit dem VF Zeugs geradezu verseucht zu sein.
    Da meine Frau aber auf solche Spielereien wegen der Kosten überhaupt nicht steht, befürchte ich dass sie mir dieses schicke Telefon um die Ohren hauen wird
    Bitte helft mir diese Funktionen zumindest zu deaktivieren (auch wenn sie funktionslos noch anwählbar zu sein scheinen), besser wäre natürlich eine "Komplettreinigung". Bin noch nicht so in die Tiefen der Menüs vorgedrungen, vielleicht ist's ja ganz easy.........

Für jede Antwort wäre ich dankbar

soX
    Gast Avatar von soX

RE: Vodafone live deaktivieren

Hi,
    das "Vodafone Branding" würdest du nur mit einem Software update wegbekommen! Und die bei Vodafone machen das natürlich nicht! ;-)
    aber es ist wirklich möglich, die Vodafone Live funktion zu deaktivieren!
    gehe dafür zu: Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren ->
    da musst du jetzt den entsperrcode eingeben! den findest du eigentlich in der Anleitung! aber normalerweise ist der ab werk immer "000000"! jetzt kannst du verscheiden Anwendungen sperren, eben auch vodafone Live!

lg soX

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    für sagem-handy gibt es eine software mit der sich di ehot-key tasten völlig beliebig belegen lassen. d.h. man kann auch vodfone live rausschmeissen. im menü geht das wohl nicht. leider ist mir bisher keine software für motorola bekannt.

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil

Reden

Vielen Dank für die Antwort soX, hat prima geklappt!!!
    Das mit der Software sollte man im Auge behalten KennyMyX-6, denn der VF-live Key is schon ein Ärgernis.
    Gruss Donnerkeil

psykoman0815
    Gast Avatar von psykoman0815
    jo thx
    hab ich auch direkt mal gemacht

psykoman0815
    hmm nur 10min edit?!?!?

komisch!

wollt noch gesagt habn das mein sicherheits pin
    vom werk auf 1234 stand!!

soX
    Gast Avatar von soX
    @psykoman0815

ja sorry, ist bei mir eigentlich auch! hab den mit dem zurückstellcode vertauscht! ;-)
    ja und das mit dem 10 Minuten Editieren ist wirklich fürn ... ähm unproduktiv! *g*

lg soX

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    wieso steht bei mir in den anwendungen eigentlich 2x vodafone live! drin?

psykoman0815
    denke das das einmal für den softkey ist
    und einmal von dem menüpunkt aus
    ich hab beides deaktiviert!

+ Antworten