+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Runtergeladen aber was jetzt ?

Patigoal
    Gast Avatar von Patigoal

Unglücklich Runtergeladen aber was jetzt ?

Hallo Erst mal !

Ich glaub ich krieg gleich nen Krampf !

Zur Lage:
    Habe über das Programm Bit Torrent++ mir Max Payne runtergehauen
    Jetzt hab ich das alles unter dem Ordner Incoming drinnen weiters wird unterteilt in CD 1 und CD 2 und jetzt kommts. Bei CD1 ist ich glaube das sind winrar dateien aber nicht alle. (bin ein ziemlicher noob was das entpacken betrifft). Bei CD 2 das gleiche nur das bei CD1 eine Datei irgendwas mit install heisst und die Datei bei CD 2 play.Weiters steht bei jeder datei eine abkürzung dev- davor was so viel wie Deviance heissen soll glaub ich. Wenn ich so eine Datei entpacke (obwohl ich mir auch nicht sicher bin ob ich das wirklich richtig gemacht hab) und dann öffnen will kommt meldung : Datei MP2_Install.cue kann nicht geöffnet werden.

Also denk ich krieg ich das entpacken nicht hin oder es passt was nicht mit den Dateien glaub ich halt.

Hab schon verzweifelt nach so einem Blutigen Anfänger mit ähnlichen Problem gesucht leider nix gefunden würd mich also sehr über Hilfe freuen.

Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson

RE: Runtergeladen aber was jetzt ?

Hi Patigoal!

enden die zwei datei mit .cue?

Patigoal
    Gast Avatar von Patigoal

RE: Runtergeladen aber was jetzt ?

Serwus

Zunächst Danke für interesse an meinem Problem

Nein die Dateien mit dem Winrar Symbol heißen alle dev-mp2a

Und die anderen dev-mp2a.r30 , dev-mp2a.r31 usw. geht bis r54 und eine datei heist dev-mp2a.sfv

und im CD2 Ordner heissen alle rar dateien dev-mp2b
    und dann noch die anderen gleich wie oben

Dake im vorraus

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Und wieder mal: SUCHE BENUTZEN
    Wenn du die Dateiendungen einblenden würdest würdest du sehen das eine datei .rar heißt in jedem der beiden ordner und die anderen dateien von 00 bis 54 durchnumeriert sind. Zur Erklärung: es werden nur die Dateien bis .29 als winrar dateien definiert, der rest wird keinem Programm zugeschrieben. Mach nen doppelklick auf die .rar datei in jedem der beiden Ordner, daraufhin öffnet sich winrar (oder auch welches programm du dafür eingestellt hast) und zeigt dir 2 oder vielleicht auch 3 bis 5 dateien. Eine davon ist eine .bin datei und eine eine .cue datei. Diese kannst du nach dem entpacken einfach mit zb Nero brennen. In dem Ordner deviance auf cd 1 (wenn du sie gebrannt hast) ist eine datei die dir erklärt wie du das spiel crackst. Höchstwahrscheinlich ist eine veränderte maxpain2.exe drin (oder wie sie bei maxpain heissen mag)`und eine .nfo datei diese .nfo datei öffnest du mit dem editor oder notepad und darin befinden sich dann die informationen was genau du machen mußt.

Patigoal
    Gast Avatar von Patigoal
    So hab das jetzt enpackt und gebrannt habe jetzt eine Install.cue und eine Play.cue Datei Kann diese beide nicht öffnen und hab auch keine Deviance Datei. Allerdings existiert eine Deviance Datei In meinem Ordner von Max Payne allerdings kann ich diese nicht öffnen es kommt eine Fehlermeldung Das diese Datei eventuell beschädigt wurde ...

Und was nun ???

Erbitte Hilfe

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Ich kann mir nicht vorstellen das da nur .cue dateien drin sind, da sind auch garantiert .bin dateien drin. Entpacke alle dateien in ein verzieichnnis, öffne nero und gehe (bei version 5.xxx) auf datei--->immage brennen browse in das verzeichnis der entpackten dateien und bestätige eine der .cue dateien, klcike auf brennen und fertig. (bei version 6.xxx) klicke auf brenner---> immage brennen und gehe weiter vor wie bei version 5.xxx
    nach dem brenen sind auf cd 1 beschriebenen dateien. Deviance macht das IMMER so, kann mir nur schwer vorstellen das es auf einmal anders sein sollte.

jacktherip
    Gast Avatar von jacktherip
    die cue dateien kannst du auch mit iso-buster öffnen das programm
    kannst du hier downloaden

http://www.isobusterdownload.org/isobuster_all_lang.zip

und besuch mal diese seite

http://www.vzh.de

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Dein Tip mit isobuster ist ja noch ok, aber den Link auf eine dubiose Seite kannst du dir sparen!!!
    Wenn das so einfach währe wie da steht würde es jeder machen, von daher kann es nur absoluter quatsch sein.

Patigoal
    Gast Avatar von Patigoal
    Danke im vorraus für die vielen Tipps bin jetzt in der Arbeit und habe die sachen mit dem auspacken und brennen noch nicht gemacht erst zu Hause allerdings hab ich noch ne Frage es heisst ich soll alle Dateien entpacken, auch die die kein winrar symbol haben ? Und wenn ich dann das auf cd gebrannt habe sollte es funzn oder wie ?

Hoffe geh euch nicht zu sehr aufn Sack aber ich will dieses Game

Grüße Patigoal

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Du verstehst das ganze irgendwie flach, du mußt nicht alle entpacken. Diese Dateien sind alle EINE Date die gesplittet wurde. Das macht man häufig auf ftp-servern um Dateifehler zu vermindern, bzw leichter korrigieren zu können, wenn eine Teildatei kaputt ist beim hochladen auf einen ftp braucht man nur diese eine teildatei zu erneuern, also 14,3 mb anstatt die gesamte Datei von oft mehreren 100 MB. Winrar setzt diese Dateien wieder zu einer, bzw halt sovielen dateien zusammmen die es vor dem splitten waren. Um das richtig machen zu können mußt du aber auch auf die .rar den doppelklick machen, denn nur in der ersten Datei sind alle informatioenn enthalten welche dateien und so weiter sich in den gesplitteten dateien verstecken. Lass dir alle Dateinamen komplett anzeigen, incl der Endung. Die Einstellung findest du in den Ordneroptionen unter dem Menuepunkt "Ansicht". Die Bezeichnung sit aber abhängib davon welches Betriebssystem du hast.

Patigoal
    Gast Avatar von Patigoal
    Mordekay

Hallo Danke und Hiiiilfe

So dann leg ich mal los:

Habe jetzt alles Entpackt Resume : Bin jetzt im Besitz von

einer MP2_Install Bin Datei
    eine MP2_Play Bin Datei
    eine MP2_Install.cue Datei
    eine MP2_Play.cue Datei

Daraufhin hab ich eine Install.cue Datei und eine Play.cue Datei auf jeweils eine Cd gebrannt (weil ich beide im Nero nicht gleichzeitig auswählen kann zum brennen auch nicht mit strg taste halten)
    Die Bin Dateien zu Brennen geht nicht weil zu groß(oder soll ich die bin dateien auch unter Image brennen ? )

Ja egal jetzt hab ich auf jedenfall eine MP2 Install CD und eine Play Cd.

Wenn ich die Install CD einlege AUTOPLAY und ich kann Installieren dann habe ich das gemacht und nach einiger zeit der Installation kommt eine Meldung ich soll doch mal die zweite CD einlegen. Dann leg ich also fleißig wie ich bin die CD mit der Play.cue Datei ein und er Installiert fleißig weiter.

Dann nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung das dies nicht die richtige CD ist weil dort irgend eine bin Datei fehlt !!! ??? häääääää

Und ich denk mir nur: "Ey was geht ab ey"

Hab auch die beiden CD´s unter öffnen dursucht nach deiner genannten nfo. Datei aber nix gefunden schreib hier mal auf was alles drinnen ist :

Auf der CD mit der Play.cue Datei ist drauf ein BIN Ordner, Crack Ordner,Help Ordner, 2 Symbole wo launch draufsteht, eine Winzip datei namens Data 3, und ein Symbol namens Autorun,

CD mit der Install.cue Datei : Ordner Bin, Ordner DirectX, Ordner Help,
    ein Symbol autorun, Ein winzip Datei -data1 sowie data1 und engine32, eine autorun install Datei und eine install Datei, dann noch 4 verschiedene Symbole mit Setup und das wars dann auch,

Also Ich denke ich bin nahe dran aber mir fehlt jetzt noch die letzte anweißung. Hoffe das ich diese auch bekomme.

Danke im vorraus und Sorry das ich dich hier so lange aufhalte aber ein noob ist halt ein noob. ;-)

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Daraufhin hab ich eine Install.cue Datei und eine Play.cue Datei auf jeweils eine Cd gebrannt (weil ich beide im Nero nicht gleichzeitig auswählen kann zum brennen auch nicht mit strg taste halten)
    Die Bin Dateien zu Brennen geht nicht weil zu groß(oder soll ich die bin dateien auch unter Image brennen ? )
    Pass mal auf, die gleichnamigen Dateien, also je eine Cue und eine Bin, bilden ein Gespann. In der Cue steht drin wie die CD gebrannt und die Bin-datei enthält die daten die gebrannt werden sollen. Also ruft man unter Image brennen nur eine der beiden Cue´s auf, beim brennen wird die dazugehörige Bin automatisch geladen. Da man immer nur ein CD-Image (das ist das Abbild einer CD) auf eine Cd brennen kann ist es vollkommen logisch das es 2 CD´s geben muss, denn du das ja 2 Bin/Cue dateipaare.

Naja irgendwie hast du es ja geschafft, die CD´s zu brennen.

Bei wieviel Prozent des Installatiosnprozesses verlangt er die 2. CD?

Und bei wieviel prozent kommt der fehler mit der unauffindbaren datei?

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Was fällt dir spontan bei dem Wort "crack" ein? JAAA richtig, das ist das verzeichnis mit den crack-an weisungen. Die richtige bin datei findet er dann weohl auch wieder beim spielen, ich denke die heißt hier nu mal anders als sonst

ingo745123
    Gast Avatar von ingo745123
    Hallo,

ich verstehe dein Problem nicht.
    Du hast doch 2 Cue dateien zu den jeweiligen Bin Dateien...
    Einfach mit Nero brennen. Du brauchst doch nicht alle Dateien entpacken.
    Einfach Nero öffnen
    ---------------------------------
    neue CD erstellen
    andere Formate
    Cd aus einer Image Datei erzeugen
    Dann deine Cue einfügen
    ---------------------------------
    unter Datei / Image Datei öffnen
    Daten Mode 2 und brennen

ingo745123
    Gast Avatar von ingo745123
    Fahrt doch einfach zur Videothek und brennt es mit Alcohol