-
Patigoal
Gast
Hallo Ich bins wieder !
Also Crack aha alles klar !
Wenn ich den Ordner öffne kommt keine anweisung sondern da ist ein nettes bildchen von meinem netten max payne durch den ich gerade verzweifle. Bei Doppelklick FEHLERMELDUNG: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil KF2MFC.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Und nun ?
Ich steh voll im Wald
-
Mordekay
Gast
wenn du dir den kompletten dateinamen anzeigen läßt ist es bestimmt eine .exe datei. Kopiere sie mal in das installationsverzeichnis von deiner Festplatte wo du mp2 hininstalliert hast und überschreibe die originaldatei, dann wird es sicher funzen
-
Patigoal
Gast
Ja aber ich habs max payne ja noch nicht installiert weil es ja eine Fehlermeldung beim Installieren von der Zweiten Cd gibt. (siehe vor-vorheriger eintrag von mir ) mfg Patigoal
-
Patigoal
Gast
Ich weiß ich Nerve
So zur Lage
Habe jetzt eine Install und eine Play Disk.
Ich lege die Install CD ein und Installiere das ganze danch fragt er mich nach der zweiten CD die brav wie ich bin auch einlege. Er Installiert weiter, und weiter und weiter allerdings kurz vor dem Ende hört er auf zu Installieren und nix geht mehr. Er Installiert irgendwelche Musik Dateien, bervor er sich aufhängt. !!!
Und was nun !!!???
Bitte Help i need somebody Help i want somebody
-
ingo745123
Gast
RE: Ich weiß ich Nerve
Hallo,
bist du dir sicher das der Rechner sich aufhängt?
Habe letztens auch ein Game gehabt und bei 100% dauerte es noch ca 4 - 5 min bis er weiter ratterte und endlich fertig wurde.
Kommst aber besser bei weg, wenn du dann den Taskmanager startest.
-
Ba5tard
Gast
Hallo erstmal
So, Patigoal, mal schauen ob ich Dir helfen kann:
1. Mit welcher Geschwindigkeit brennst du? (erhöhtes Brennen kann dazu führen, dass Dateien fehler aufweisen)
2. Billig CD-Rohlinge? (Bei so, "ich-will-Geld-Sparen-und-Kauf-mir-ne-100er-Packung-Rohlinge" kann es sein, dass einige der Rohlinge defekte aufweisen)
3. Wieso Brennen? (Wieso Brennst du dir ne CD? Saug dir mal Daemon-Tools oder Gamejack, da brauchste nichts mehr zu Brennen)
Daemon-Tool
Gamejack findest Du bei jedem P2P Programm (Kazaa, E-Mule, E-Donkey, Torrent (Azureus))
Hoffe konnte Dir helfen. ;-)
Es Grüsst
Ba5tard 
P.S.: Du Nervst hier glaub ich niemanden. War jeder mal da wo Du jetzt (noch) bist. ;-))
-
Patigoal
Gast
Danke du alter Bastard ;-)
-
Mr. Anderson
Gast
@ Bastard
des mit dem zu schnellen brennen ist aber nur bei filme und musik, wenn du datei brennst ist es egal wie schneller gebrannt wird! ich kauf immer 100er packerl rohlinge, noch nie problem damit gehabt!
*Net böse gemeint*