Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Download mit Donkey und Mule

mc-leod
    Gast Avatar von mc-leod

Download mit Donkey und Mule

Hallo Leute,
    ich lade schon seit geraumer Zeit mit dem Donkey meine Sicherheitskopien aus dem Netz wie viele von Euch auch. Seit Anfang September geht die Downloadgeschwindigkeit aber merklich bergab. Ich habe schon viel in diesem und anderen Foren gelesen von wegen es wird nicht genug geshared oder bei mir läuft es nach wie vor super, Gegenrechnungen von Down und Uploadspeed usw. Wenn wir ehrlich sind, haben wohl noch die wenigsten von uns den Downspeed wie noch vor zwei Monaten. Das ganze fällt meines Erachtens mit dem Erscheinen von eMule zusammen, Du siehst immer mehr Mule im Netz hast aber immer weniger Speed. Hab schon daran gedacht, das Progi ist uns von der Filmindustrie untergejubelt worden und wenn wir es alle haben ist schluß mit saugen. Vielleicht sollten wir uns alle auf das besinnen was lief und den Mule von der Platte putzen um wieder dem Donkey platz zu machen. Wenn dann kaum noch oder besser kein Mule mehr im Netz ist, werden wir sehen ob es am sharen oder am Mule lag.

Erwarte einige statements von Euch.

Grüße mc-leod

ghettoesel
    Gast Avatar von ghettoesel
    hi

du erwartest einige statements ja aber was soll man
    darauf antworten außer vielleicht das du leicht paranoid bist.

mfg

cu

mc-leod
    Gast Avatar von mc-leod

Lächeln

Wohlmöglich hast Du fast recht, vielleicht nicht paranoid aber Verfolgungswahn oder sowas. Aber jetzt mal im ernst, läuft bei dir noch alles wie vor zwei Monaten ? Habe mir auch gestern erst den neuen Mule runtergeladen, Vers. 21a3 bekomme damit einen Max. Download von 1,3 Kb/s, bin begeistert. Mit der Version 20b sind es wenigstens mal bis 20. Auch viel mir auf, dass ich mit der neuen 21a3 schon einen Upload habe ohne überhaupt Connectet zu haben.

Cu too

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Gestern wars bei mir auch übel aber heute ist es mit fast 30k doch wieder ganz manierlich...

Paul

ghettoesel
    Gast Avatar von ghettoesel
    hi

habe im moment 60kb aber nur mit dem esel mit emule läuft bei mir fast gar nichts

mfg

cu

trm
    Gast Avatar von trm
    also ich hab bei emule so ca. 30kb im schnitt,

ist eigentlich das gleiche wie edonkey, ka was der unterschied ist. naja solange es downloadet ist es mir auch egal

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0

RE: Download mit Donkey und Mule

Original von mc-leod
    Hallo Leute,
    ich lade schon seit geraumer Zeit mit dem Donkey meine Sicherheitskopien aus dem Netz wie viele von Euch auch. Seit Anfang September geht die Downloadgeschwindigkeit aber merklich bergab. Ich habe schon viel in diesem und anderen Foren gelesen von wegen es wird nicht genug geshared oder bei mir läuft es nach wie vor super, Gegenrechnungen von Down und Uploadspeed usw. Wenn wir ehrlich sind, haben wohl noch die wenigsten von uns den Downspeed wie noch vor zwei Monaten. Das ganze fällt meines Erachtens mit dem Erscheinen von eMule zusammen, Du siehst immer mehr Mule im Netz hast aber immer weniger Speed. Hab schon daran gedacht, das Progi ist uns von der Filmindustrie untergejubelt worden und wenn wir es alle haben ist schluß mit saugen. Vielleicht sollten wir uns alle auf das besinnen was lief und den Mule von der Platte putzen um wieder dem Donkey platz zu machen. Wenn dann kaum noch oder besser kein Mule mehr im Netz ist, werden wir sehen ob es am sharen oder am Mule lag.

Erwarte einige statements von Euch.

Grüße mc-leod

Wirklich eine interessante Theorie!!!
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Thema geschlossen