hola!
nun,eine sache vorweg:ich habe so wenig ahnung von der materie dass man für mich eigentlich ein eigenes sub-forum eröffnen müsste!folgendes:habe seit ein paar tagen 'ne flat und mir natürlich das ein oder andere saug-prog installiert um schön die wirtschaft zu schädigen
.nun bin ich dabei mir den ersten film zu saugen (bei emule,ich denke ich müsste so in 2 monaten fertig sein,aber das problem mit der geschwindigkeit bei emule scheint ja nichts neues zu sein
),bei dem film handelt es sich um "dolls" von kitano.leider habe ich von den ganzen verschiedenen dvd,svcd,etc. formaten überhaupt keine ahnung!ich habe mir einfach mal die grösste datei gesaugt die ich finden konnte,ich gehe jetzt mal stark davon aus je größer,desto bessere qualität?!leider habe ich nun keine ahnung was ich da denn zum schluss auf meiner festplatte haben werde bzw. wie ich das ding dann guck-fertig auf die scheibe bekomme.ich habe hier mal die beschreibung von der datei:
Takeshi.Kitano.-.Dolls.2002.DVDivX.AC3.CD1-koRyu.(animedonkey.fr.st).avi
die datei ist ca. 700 mb groß.also,jetzt mal für ganz doofe:was genau ist das,und wie bekomme ich das ganze am besten auf dvd-r bzw. cd??wie gesagt,ich habe (noch) überhaupt keine ahnung von den ganzen dateien und endungen die so im netz schwirren!
wo wir gerade dabei sind:könnt ihr mir das ein oder andere (möglichst unkomplizierte) saug-prog empfehlen welches mehr auf filme spezialisiert ist (im idealfall auf deutsch/englisch)?
danke für eure hilfe,und habt gnade mit mir,ich gelobe besserung!