+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spiel auf N-Gage ziehen?

rockerralle
    Gast Avatar von rockerralle

Spiel auf N-Gage ziehen?

Moin habe mir gerade erst nen N-Gage zugelegt. hab mir auch schon ein spiel von Kazaa runtergeladen weiß jetzt nciht in welchen ornder ich es kopieren soll. ist es richtig das das spiel eine exe datei ist?

helf mir ahhhh

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    ohhh schon der 3.!!!!

das ist irgendwie immer die selbe Frage zu einem Thema!!!!!!

GRRRRRRRR
    *G*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

rockerralle
    Gast Avatar von rockerralle

wie den

der text habe ich mir schon zehn mal durchgelsen gibt mir aber nicht wirklich einen hinweis dadrauf wie ich die spiele starte!!!!
    den fexpolorer habe ich drauf da spiel habe ich dauch drauf aber wie startete ich es? muss ichd das spiel irgendwie verändern oder so mhh

flaver77
    Gast Avatar von flaver77
    Also wenn du schreibst es ist ne Exe ist das schon mal nicht so gut. Entweder ist das Spiel wirklich gepackt und du musst es noch entpacken oder es ist ein Fake den du dir da bei kazaa gezogen hast.

Wenn es also wirklich ne exe ist, dann entpack das mal (am besten mit nem virencheck vorher). Jetzt gibt es zwei möglichkeiten was nach dem entpacken entsteht. Entweder ein File mit der Endung .blz . Dieses installierst du dann wie oben in dem link aufgeführt oder das Spiel ist schon entpackt, dann schiebst du es auf eine MMC Karte in den Order E://System/Apps

+ Antworten