Hi 6600 User,
hat jemand von euch das Programm Smart Profiles 1.04 auf dem 6600.
Eure Erfahrungen?
Ciao
Christian
Hi 6600 User,
hat jemand von euch das Programm Smart Profiles 1.04 auf dem 6600.
Eure Erfahrungen?
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hatte bis vor kurzem eProfiles von Psiloc auf meinem 6600. Hab ich gelöscht, da es nicht zuverlässig arbeitete. Die SmartProfiles 1.04 laufen dafür SUPER!!!
Also, empfehlenswert!!!![]()
Hi Frankenbuster,
klappt bei dir die Tastatursperre einwandfrei. Bei mir sperrt es nur zuverlässig bis zu einer Zeit von 15 Sek, darüber so gut wie nie. Ich vermute es hängt mit dem Abschalten der Display-Beleuchtung zusammen, denn wenn die vorher ausgeht, sperrt SP es nicht mehr.
Außerdem ist mir die Einstellung automatisch sperren
ein Rätsel, denn da tut sich dann gar nichts, sprich Tastatursperre aktiviert sich nicht.
Ansonsten geht das Prog aber gut, dh zu den angegebenen Zeiten wechselt es brav die Profile und führt auch sonst die Aktionen aus.
Manchmal allerdings kommt beim Schließen die Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen wird, trotzdem bleibt der Status aber aufEin . Kommt das bei dir auch.
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich habe bei diesem Programm ein Problem:
Ich möchte meinen Weckton damit ändern. Habe auch ne Melodie incwav auf die MMC geknallt. Das Programm zeigt mir aber nur Töne an, die im Tel.Speicher sind, vermute ich. Deshalb kann ich die Datei in dieser Liste nicht finden. In den Tel.Speicher aknn ich die Datei nicht laden, sie ist 6 MB gross. Kann mir da jemand helfen? Kann man da vielleicht etwas bei SmartProfiles ändern?
habt ihr schonmal "extendend profiles" von psiloc probiert?
find ich persönlich besser, smartprofiles wollte bei mir auch ned so wirklich zuverlässig funzen!![]()
Ja, habe ich. Mußte aber das Gleiche feststellen wie:Original von mrnokia
habt ihr schonmal "extendend profiles" von psiloc probiert?
find ich persönlich besser, smartprofiles wollte bei mir auch ned so wirklich zuverlässig funzen!![]()
Bin mit SmartProfiles voll zufrieden. ExtendedProfilesPro macht bei mir Fehler und reagiert zu langsam.Original von Frankenbuster
Ich hatte bis vor kurzem eProfiles von Psiloc auf meinem 6600. Hab ich gelöscht, da es nicht zuverlässig arbeitete. Die SmartProfiles 1.04 laufen dafür SUPER!!!
Also, empfehlenswert!!!![]()
Die Erfahrung hatte ich auch schon auf dem 7650 gemacht. (Für das, und nur für das, war auch die Funktion Tastatur automatisch sperren!)
Hab die 1.05 am Start.
@ The Knight: Töne sollten immer vom Telefonspeicher kommen.
Mach doch die WAV kleiner (schneiden, konvertieren) oder nimm ein MIDI-File!
MfG
freak1704
Schneiden möchte ich nicht, sind ja nur 40sek, und in midi umwandeln....dann ist die Qualität shite.......
Aber ich werd wohl ein Midi-File nehmen..............
Trotzdem danke![]()