+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bluetooth probleme

marcmarl78
    Gast Avatar von marcmarl78

bluetooth probleme

Moin
    ich habe eine Frage bezüglich Bluetooth und dem Nokia PC Suite.
    Ich habe ein Bluetooth USB Adapter, allerdings findet es der Nokia Connection Manager nicht. Das mitgelieferte Programm funktioniert einwandfrei und ich kann auch Files aufs Handy senden, aber keine keine vom Handy runterladen.
    Der Connection Manager sucht immer nur an COM1 und COM2 nach dem Bluetooth Gerät.
    Wo kann ich das umstellen? Gibt es eventuell eine alternative zum Nokia PC Suite?

Dankeschön
    Marcel

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    wenn ich du währe hätte ich die suchfunktion benuzt weil das thema ofz genug angesprochen worden ist meinens wissens
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    da brauch man noch nicht mal die suche nutzen da steht ganz oben ein Link der heisst FAQ - Für Neulinge werden die häufigsten Fragen HIER beantwortet und klickt dann da drauf....

marcmarl78
    Gast Avatar von marcmarl78
    das hab ich mir wohl durchgelesen, aber ich kann folgendes nicht machen :

Auf der nächsten KArte von links muß ein Häckchen im Feld " Computer für andere Bluetooth Geräte sichtbar " sein.

Dann in der Karte "Lokal Service" sollte beim Bluetooth Serial Port der COM-Port auf COM4 gestellt sein.

Bei der KArte (bei mir) "Client Application" sollte der Bluetooth Serial Port auf COM3 stehen.

Zur Auswahl bekomme ich nur PORT 0...

+ Antworten