+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: norton antivirus pro 2004: alles ok???

  1. #1
    krapfende
    Gast Avatar von krapfende

    Ausrufezeichen norton antivirus pro 2004: alles ok???

    hallo!!!!

    ich habe norton antivirus 2004 instaliert und registriert. wenn ich auf das antivirus icon klicke passiert nichts: kein startcenter, keine mgs-box - nichts. ist das ein fehler??? scannen kann ich mit der rechten maustaste. weil ich beim nocheinmal-neu-installieren keine serien-nummer-frage bekomme nehme ich an, daß die registrierung erflogreich war.

    mfg
    krapfen_de

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Bei norton brauchst du keine Serialnummer!!

    hast du schon einen neustart gemacht,danach kannst du erst alles einstellen.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    krapfende
    Gast Avatar von krapfende

    was soll sich tun???

    halllo!!!

    ich habe den rechner natürlich neu gestartet. soll sich tun, wenn man das "norton antivirus 2004 professional"-icon doppelklickt???

    danke für jede antwort...
    krapfen_de

    ps: habe norton schon nochmal installiert...

  4. #4
    krapfende
    Gast Avatar von krapfende

    Ausrufezeichen was tun???

    ...ok keine seriennummer, aber cd-key und activation glaube ich - oder kennst du eine ohne daten. was soll ich denn tun, um norton antivirus zum laufen zu bringen???

    mfg
    krapfen_de

  5. #5
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich habe Dein Problem nicht so ganz verstanden. Bitte um eine exakte Beschreibung.

    Euer Ilu

  6. #6
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: was soll sich tun???

    Original von krapfende
    halllo!!!

    ich habe den rechner natürlich neu gestartet. soll sich tun, wenn man das "norton antivirus 2004 professional"-icon doppelklickt???

    danke für jede antwort...
    krapfen_de

    ps: habe norton schon nochmal installiert...
    Moin,

    ja dann öffnet sich ein Fenster indem du alle Einstellungen und Stistiken sehen kannst.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  7. #7
    krapfende
    Gast Avatar von krapfende

    Frage klappt jetzt..

    hallo nochmal!!!

    ich habe mein windows neu installiert (war schon längst fällig). habe dann das programm nochmals installiert und registriert und siehe da, es funktioniert... noch eine allgemeine frage: wo werdern daten über z.b. schon registriert/noch nicht registriert gespeichert. die daten bleiben nach der deinstallation und wieder neu installation vorhanden... ...also wo sind die daten???

    mfg und danke für die hilfe
    krapfen_de

  8. #8
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Da kannst du mal sehen was Format C: alles bringt :P

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec da werden sie gespeichert.
    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  9. #9
    durabrite
    Gast Avatar von durabrite

    Cool norton antivirus 2004

    Habe ein Problem beim Live-Update, die Virendefinitionen werden installiert, aber beim Installieren vom Update des Programms bricht die Installation ab mit der Fehlermeldung: Windows 2000 5.0.2195 Service Pack 4 NAVNT 10.00. Bei den FAQ`s bei Symantec gibt es keine Abhilfe, kann mir da jemand helfen?

  10. #10
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Was hast Du denn für ein Betriebssystem? Bitte auch Service Packs angeben.


    Euer Ilu

  11. #11
    durabrite
    Gast Avatar von durabrite

    norton antivirus 2004

    Ich habe Windows 2000 und alle Service Packs, Service Pack 4 ist das letzte, das ich draufgespielt habe, von daher ist die Meldung schon i.O., nur möchte ich das Service Pack behalten, aber trotzdem ein Programm-Update durchführen, vielleicht kennst Du ja ein Hintertürchen, ohne das Pack extra zu deinstallieren.

    Vielen Dank!!

  12. #12
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich bin mir fast sicher, dass der ausschlaggebende Hinweis das 10.00 aus der Fehlermeldung ist. Am besten setzt Du dich mal mit dem Symantec Support in Verbindung.


    Euer Ilu

  13. #13
    Urgestein Avatar von tommy63

    Registriert seit
    25.11.02 - 21:24
    Beiträge
    528
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab die 2004er edition selbe (absolut tadellos laufend. und serial, key, etc.??? hab ich noch nie bei symantec tools gebraucht! was´n das dann für ne version? woher?), steig aber hinten und vorne nicht durch dein "problem" durch......
    greets tommy63

    ---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

  14. #14
    durabrite
    Gast Avatar von durabrite

    Ausrufezeichen Norton Antivirus 2004

    Was ist denn an meinem Problem so kompliziert? Ganz normal und legal gekaufte software, bei der alles funktioniert bis auf das installieren vom Software-Update nach dem Download über Live-Update. Diese Updateinstallation wird abgebrochen mit der Begründung Servicepack 4 bei Win 2000. Beei den FAQ`s bei Symantec gibt es zwar schon einiges unter dieser Fehlernummer, jedoch hat es nichts gebracht. Und wenn ich das ServicePack deinstalliere, funktioniert fast nichts mehr, geschweige denn Internet. Es würde sicher gehen, wenn ich die Platte platt mache und alles frisch installiere, dachte nur vielleicht hat jemand einen Vorschlag dies zu umgehen.

  15. #15
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Unter Umständen hat ja der Symantec Support einen Lösungsvorschlag. Ich schrieb ja bereits, dass Du diesen einmal kontaktieren solltest.


    Euer Ilu

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •