-
Neotez
Gast
E-plus
hallo leute also ich hab da nen problem ich hab nen immer das logo von e-plus da also hab nen hintergrund pic und davor is immer das E-plus logo und ichw eis net wie ich es wegbekomme... könnte mir da einer helfen ich weis das es geht aebr ka wie.. will nämlich nicht das da in der mitte E-plus steht...
mfg
Neotez
-
saschman
Gast
RE: E-plus
Hi
Am besten mit einem Logoeditor ein unsichtbares Logo erstellen und per Datenkabel auf das Handy überspielen. Vielleicht gibt es solches aber auch zum runterladen.
Komplett löschen kann man das nicht.
Mfg
saschman
-
Neotez
Gast
RE: E-plus
Hi jo hab nen datenkabel aber weist du vieleicht genau wie ich das machen kann?
-
Dave1978
Gast
Nu ja wenn dein datenkabel funktioniert, dann sollte dein handy auch im Windows Explorer (nicht im IE) erscheinen.Dort kann man dann durch den handyspeicher gehen wie auf der eigenen festplatte, nur wesentlich langsamer.
So im Unterzverzeichnis Customization und dort im Unterordner Operator.Hab ich die ganzen logos von Viag gefunden. denke das dies bei E-Plus genauso ist, löscht du das Logo (zu empfehlen wäre verschieben). Erscheint es nicht mehr. Man kann die dort vorgefundenen dateien auch durch andere Bilder ersetzen, sie müssen nur den gleichen Namen wie die originale haben, so kann man alle Bilde des Handys individuell anpassen.
-
Neotez
Gast
hab leider keinen Customization ordner!
-
Dave1978
Gast
Ach ja ich vergaß zu erwähnen, das dieses Verzeichnis unsichtbar ist. Wenn es vorhanden ist, müsstest du in den explorer Einstellungen die Option : "Versteckte Dateien und Ordner" anzeigen aktivieren.
Doch Vorsicht, damit werden auch alle Windowskomponenten angezeigt, die normalerweise unsichtbar sind, also nicht wundern und anfangen diese zu löschen, dies kann dein System irreparabel beschädigen.
-
Neotez
Gast
okai danke und weis u wo ich genau den das eine logo von eplus finde also das was meinen hintergrund immer verdeckt weist du was ich meine? logo ^^
-
iccume
Gast
geht auch anders:
geh ins menu und drücke 9-9-4. Wenn der Haken bei Autom.Netz weg ist, schön, ansonsten entfernen.
gehe nun auf Bevorz. Netz->Auswahl->Liste
drücke 2x hoch. nun solltest du auf 50:Leer zeigen und drücke Eingabe.
drücke 2x hoch. nun solltest du auf Weiteres Netz zeigen und drücke Auswahl
nun gibst du folgendes ein:
Landeskennung: 262
Netzkennung: 03
Name:
(bei name einfach nur ein leerzeichen mit der "1" machen)
und schon ist EPlus weg
sollte dem nicht so sein, überprüfe ob der haken bei der automatischen netzsuche wirklich entfernt ist und gehe nochmal alles durch.
-
Neotez
Gast
jeah Danke es geht
)