+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Ewige (?) Probleme mit PC-Suite !

schabaam
    Gast Avatar von schabaam
    also hallo ers ma...
    bin heut zum ersten mal hier in dem forum weil ich nach problembehebung ggesucht hab...hoffe das das nich der falsche thread ist:
    ich hba mir jetzt für mein 3650 n datenkabel gekauft,allerdings nich original.aber ich glaub das macht nix.dann hab ich pc-suit installiert und da ging nix.dann hab ichs nomal so gemacht wie ihr es in vorigen beiträgen empfohlen habt aber immer noch nix geht...wenn ich auf die verbindung in der task leiste klick steh dan nur das es bei COM-2"verbindung herstellen" macht...aber nix geht wirklich.muss ich vielleicht erst was an meinem handy einstellen das des die eingehende verbindung erkennt oder machts des vons selbst?
    ich hoff ich stress euch nich zu sehr mit meinen fragen...
    mfg schabaam

cyt
    Gast Avatar von cyt
    ??? datenkabel ??? meinst du infrarot?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    Original von schabaam
    also hallo ers ma...
    bin heut zum ersten mal hier in dem forum weil ich nach problembehebung ggesucht hab...hoffe das das nich der falsche thread ist:
    ich hba mir jetzt für mein 3650 n datenkabel gekauft,allerdings nich original.aber ich glaub das macht nix.dann hab ich pc-suit installiert und da ging nix.dann hab ichs nomal so gemacht wie ihr es in vorigen beiträgen empfohlen habt aber immer noch nix geht...wenn ich auf die verbindung in der task leiste klick steh dan nur das es bei COM-2"verbindung herstellen" macht...aber nix geht wirklich.muss ich vielleicht erst was an meinem handy einstellen das des die eingehende verbindung erkennt oder machts des vons selbst?
    ich hoff ich stress euch nich zu sehr mit meinen fragen...
    mfg schabaam
    es gibt keine Funktionierenden datenkabel!!!!

versuche das datenkabel umzutauschen und dein geld zurückzuverlangen

kauf dir von dem geld nen cardreader oder ein BT adapter sowie cyt

gruss sorny

schabaam
    Gast Avatar von schabaam
    hmmm scheiße,
    habe das teil bei ebay gekauft...des düften die doch dann aber garnich wenn des nich funzt?oder?
    wieveil kostet son teil?kann ich mit auch n bluetooth stecker fürn pc kaufen?
    danke schon mal im vorraus
    schabaam

cyt
    Gast Avatar von cyt
    Original von schabaam
    hmmm scheiße,
    habe das teil bei ebai gekauft...des düften die doch dann aber garnich wenn des nich funzt?oder?
    wieveil kostet son teil?kann ich mit auch n bluetooth stecker fürn pc kaufen?
    danke schon mal im vorraus
    schabaam
    aus deinem text heraus stelle ich fest:

----> du hast in diesem thread nichts aber auch gar nichts gelesen!!!!

und sowas macht mich dann persönlich schon sauer dass du dann einfach so hilfe erwartest

schabaam
    Gast Avatar von schabaam
    sorry hab des gelesen aber gestern udndes war sehr spät...
    und wusste bis grad nich das BT bluetooth heisst und jetzt weiß ich auch das son teil ca. 30€ kostet!trotzdem danke für eure antworten!
    mfg schabaam

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12