bei mir lässt sich die klappe vorne mit der slide card nicht entriegeln....kann mir jemand tips geben....außer denen, die schon auf der anleitung stehen.....
hilfe....
mfg
cybernautin
bei mir lässt sich die klappe vorne mit der slide card nicht entriegeln....kann mir jemand tips geben....außer denen, die schon auf der anleitung stehen.....
hilfe....
mfg
cybernautin
Nicht vergessen die vordere Abdeckung des Laufwerkes abzumachen. Mit Gefühl die Slide Card von links her einstecken....unter das Laufwerk.
Ist die Slide-Card denn empfehlenswert?
Da man per Hand immer den CD-Schlitten rausziehen muss denke ich das der nicht lange hält, oder sehe ich das falsch?
Hat jemand schon längere Erfahrungen damit gesammelt?
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Vor der Slide-Card möchte ich nur warnen. Das geht sicherlich eine Weile gut. Leider haben schon viele PS2-Besitzer die Erfahrung gemacht, dass das Laufwerk gelitten hat.
Siehe auch unter http://www.tikal.de/assets/s2dmain.h.../www.tikal.de/
Hmmm...nur das die SlideCard ca 20 Euro kostet und nen chip erheblich teurer ist. Also bei mir läuft es super. Aber Benutzung auf eigene Gefahr.Das diese Seite von SlideCards abrät ist auch ziemlich klar
. Die verkaufen ModChips
!!!!!
Hy zusammen,
ich hab auch so meine Probleme mit de slide Card :-( Hoffe mir kann von euch einer helfen.
Eigentlich funzt die Slide Card bei mir recht gut nur bei einigen Spielen (gesaugt) startet die CD (das Spiel) insoweit das ich beispielsweise die Sprache eingeben kann oder den Bildschirmmodus drücke ich jedoch dann START tut sich einfach nichts mehr. Woran liegt das ??? Falsch gebrannt ???
Hoffe mal auf Hilfe :-)
L
nein hast net falsch gebrannt.ich hab früher das problem auch gehabt,hatte auch damals ein neo mod.auf einer anderen ps2 würde das spiel laufen.es liegt wohl an der slideC
greetz @ll
Das selbe Problem habe ich auch bei einigen Spielen. Ein Freund mit einer älteren PS2 kann diese Spiele ohne Probleme spielen. Ich nicht. Damit muß man wohl leben.
wer kann mir denn sagen warum ich "immer", egal welche Rohlinge ich benutze, die rote Karte gezeigt bekomme :-( Laut der Beschreibung bedeutet dies das die Qualität zu schlecht wäre. Egal ob ich mit acht fach oder 4 fach brenne. Egal ob ich teure verbatim oder billige Rohlinge nutze.
HHHIIILLLFFFEEEEE ;-)
L
Hmm habe das gleiche Problem leider auch games die ich aus dem netz sauge ´laufen nicht keine ahnung warum dachte erst es liegt daran das bei den Spielen ein Dummy Flie mit drauf ist aber habe hier auch ein game das kein dummy file hat und das geht auch nett es ist das game Babarien NTSC
Weiß jemand vieleicht wo man sich eine lauffähige ps2 boot cd downloaden kann?