+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE BItTE. Kann mir eine bitte helfen wie man PS 2 DVD Spiele Brennt. HILE BITTE

balu1073
    Gast Avatar von balu1073

Cool HILFE BItTE. Kann mir eine bitte helfen wie man PS 2 DVD Spiele Brennt. HILE BITTE

Habe ein Dvd Brenner von Nec ND-1300A.Und habe auch schon vieles versucht um DvD´s zu Brennen.Hat aber nicht geklappt,habe schon 11 DvD´s verbrannt. Cd´s Klappen super.aber mit DvD´s habe ich probleme.Will Need for Speed Underg. Brennen,Ist Orginal.Was mache ich Falsch? Bitte um hilfe.
    Und wenn es geht auch ein Beschreibung Bitte.
    Habe als Brennprogramm Nero,Clone DVD,Instancopy V8 u.s.w.

Danke und gruß Balu

vigo4711
    Gast Avatar von vigo4711
    Als Brennprogramm nehme ich Blindwrite 5.
    Wichtig sind auch die Rohlinge. Ich nehme Sky DVD + Rohlinge. Damit geht es. Dann noch ein Bootchip oder eine Slidecard und es funktioniert.

balu1073
    Gast Avatar von balu1073
    Danke erst mal.Einfach Brennen.Keine besonderen einställungen am Brennprogramm.

vigo4711
    Gast Avatar von vigo4711
    Nein.......einfach brennen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst brennen und lesen so langsam wie möglich.

Anarchon
    Gast Avatar von Anarchon

AW: HILFE BItTE. Kann mir eine bitte helfen wie man PS 2 DVD Spiele Brennt. HILE BITTE

Verwende Alcohol 120% da es eine einstellung hat wie "Playstation 2" & "playstation" UND DAZU NOCH ProtectionID

upDate
    Gast Avatar von upDate

AW: HILFE BItTE. Kann mir eine bitte helfen wie man PS 2 DVD Spiele Brennt. HILE BITTE

@balu1073

ich hab auch noch ein nec 1300a

ich brenn ps2 games mit recordNow max

meine konsole mag am liebsten verbatim oder aldi rohlinge

hatte noch keine die net ging

gr33tz

+ Antworten