Die D2 Nummer der SMS Zentrale ist richtig & im Standardprofil gespeichert.
SM schreiben, abschicken, Mitteilung "SMS versendet" kommt auch.
Trotzdem kann ich keine SMS verschicken (hab´s an mein 2. Handy geschickt)
Was kann das sein ?
Die D2 Nummer der SMS Zentrale ist richtig & im Standardprofil gespeichert.
SM schreiben, abschicken, Mitteilung "SMS versendet" kommt auch.
Trotzdem kann ich keine SMS verschicken (hab´s an mein 2. Handy geschickt)
Was kann das sein ?
welcher provider?
Hat sich bereits erledigt.
War wohl ein Ausfall des SMS Servers (oder wie auch immer man das nennt). Meine Freundin konnte auch keine SMS verschicken.
Alle Mitteilungen kamen dann so um 3 Uhr morgens an :-(
War wohl ein Ausfall des SMS Servers (oder wie auch immer man das nennt). Meine Freundin konnte auch keine SMS verschicken.
Alle Mitteilungen kamen dann so um 3 Uhr morgens an :-(
Alle Mitteilungen kamen dann so um 3 Uhr morgens an
Einmal hätte gereichtOriginal von Svenner
Alle Mitteilungen kamen dann so um 3 Uhr morgens an![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Ich glaube das weiß er auch selber.Original von CTM
Einmal hätte gereichtOriginal von Svenner
Alle Mitteilungen kamen dann so um 3 Uhr morgens an![]()
![]()
jenau.
bekam nach dem abschicken des postings eine fehlermeldung.
mein posting habe ich dann 2x wiederholt, jedesmal mit wieder dieser fehlermeldung, dass das posting nicht geschrieben werden konnte.
anscheinend sind die beiden fehler "sms nicht schicken" und "posting schreiben" identisch.
mit verzögerung kommen beide an![]()
Bei D1 was ich habe konnte man auch einige Stunden nichts versenden,so ab 20:00 Uhr gestern!
ich hatte das früher nur bei meinem alten Motorolla Handy das die SMS teilweise mit 2-3Stunden verspätung ankamen ....... da hatte ich auch D1
Bei E-Plus ist es blos an Silvester gewesen. Sonst immer in der Nnächsten Minute.![]()
Stimmt habe von Freunden auch gehört, dass sie Silvester probleme hatten ........ Ich hatte mit D2 Vodafone z.B. Silvester keine Probleme ....... is schon komisch
Das liegt nicht an Vodafon,sondern wo man sich geographisch befindet,aber Silverster ist das oft so!