+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist "relativ" sicher?

Shorty07
    Gast Avatar von Shorty07

Ausrufezeichen Was ist "relativ" sicher?

Tag zusammen,
    da ja Kazaa und eMule bei der Musik-&Filmindustrie relativ bekannt
    ist wollte ich mal fragen welchen Programm "relativ" sicher ist!
    Also damit mein ich welches nicht so bekannt ist aber trotzdem gut!
    Wie sieht mit WinMX aus?

UmcLady
    Gast Avatar von UmcLady

Re: relativ Sicher

relativ sicher ist gar nichts!!!!!
    WinMx ist genauso bekannt wie emule oder Kazaa, nur die Leute sprechen nciht darüber, weil man tauschen muss und nicht wie bei emule oder KAzaa. Sonst ist die wahrscheinlichkeit nicht so groß erwischt zu werden, weil Z.b Polizisten nichts anbieten dürfen und somit du nciht bei denen in der que stehen kannst. Weiter sei gesagt, dass wenn du z.b auf einem Opennap server bist, die wahrscheinlichkeit noch geringer wird, weil Fast alle servershare minimum haben. Es gibt auch Opennap server, die man nur betreten darf, wenn man registriert ist und eine Passwort bekommt!!!
    Wenn fragen, dann msg

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    "Relativ sicher" ist nix. Das einzige Program was man so nennen könnte ist EarthStation 5. Es sit vollkommen anonym. Man sieht nicht bei wem man in der queue steht und bei wem man zieht. Man sieht keien IP auf die man connected ist oder irgendeine andere IP da ES5 weitestgehend automatisch über Proxyserver läuft. Proxys die zudem nicht in West-Europa stehen, also Ländern die es nen "schei.." interessiert was rübergeht und wer drauf verbunden ist.

+ Antworten