+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eumex 2000 PC SE und win xp sp2

blackspider
    Gast Avatar von blackspider

Eumex 2000 PC SE und win xp sp2

Hi leutz,
    hab da folgendes problem.
    ein bekannter von mir hat eine Eumex 2000 PC SE anlage (ISDN) von der t-com.
    so nun hab ich ihm windows xp mit sp2 installiert und nun kommt er nicht mehr ins inet (vorher hatte er auch win xp drauf nur mit sp1).so wenn ich dann die anlage über usb mit dem rechner verbinde zeigt er an neue hardware gefunden und will von mir einen Treiber für "USB ISDN-CONNECTOR". den treiber find bzw. hab ich nicht.der ist auf keiner cd drauf die dabei war.
    kann mir da vielleicht einer helfen?
    hab schon ne ganze menge ausprobiert wie deinstallieren, neuinstallieren, aufn laptop installieren(auch sp2) hat alles nicht geklappt.
    meine vermutung ist das die analge vielleicht nicht mit dem sp2 klar kommt

vielen dank schonmal im vorraus

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0

AW: Eumex 2000 PC SE und win xp sp2

hast du den CAPI-Port installiert?
    ansonsten hilft dir vielleicht noch der Link hier:Privatkunden
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

blackspider
    Gast Avatar von blackspider

AW: Eumex 2000 PC SE und win xp sp2

ja hab ich auch gemacht aber der zeigt mir dann immer das an "Es ist kein CAPI 2.0-Treiber installiert. Die Fähigkeiten des CAPI-Treibers konnten daher nicht ermittelt werden. Alle virtuellen Modems stehen zur Verfügung. Um den CAPI Port-Treiber nutzen zu können, benötigen Sie den CAPI 2.0-Treiber für Ihren ISDN-Controller." dann klick ich immer auf ok und wähle die modems aus, wo der immer einen hacken rein macht. dann installiert er die auch und ich erstelle eine dfü verbindung mit seinen daten und dann kommt immer ein fehler wenn ich auf verbinden drücke wo drauf steht "das modem wird von einem anderen programm" oder so ähnlich benutzt. hast du vielleicht noch einen anderen tipp?

+ Antworten