Woran liegt es das ich ewig warte bis ein DL startet? und wenn es denn endlich losgeht mit sagenhaften 0,6kb!
MfG
Woran liegt es das ich ewig warte bis ein DL startet? und wenn es denn endlich losgeht mit sagenhaften 0,6kb!
MfG
Kann daran liegen, dass dein File nich so weit verbreitet ist.
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Ich glaube überhaupt nicht mehr daran, daß so viele Leute das gleiche Problem haben, bloß weil ein File nicht so verbreitet ist (Herunterladen eines einzigen Titels hat bei mir 1 Stunde gedauert). Kann es sein, daß das Programm vielleicht etwas lahm ist???![]()
@ DMA
Redest du von einzelnen Mp3´s?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Ja, vielleicht bin ich ja auch zu blöd: Ein einziger MP3-File hat 1 Std. gedauert. Eine ganze CD herunter zu laden dauert dann ca. 18 Stunden - über ein Video denke ich erst gar nicht nach! :P
Es gibt Filesharingprogramme die für MP3´s besser geeiegnet sind als EDonkey.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
hi
ich will ja nichts gegen euch sagen, aber mp3s läd man nu wirklich nicht mit edonkey runter. dafür benutzt man kazaa oder kazaa lite.
Ich hab schon so oft versucht mit e-donkey etwas zu saugen und nix ist.
Es dauert und dauert und...
Sauge jetzt mit emule da gehts ein bischen schneller aber auch nicht wirklich viel...
Und mit kazaa kann man kaum games usw. saugen.
PS: Ich sauge jetzt 600MB die auch 500andere user haben schon seit 5 Tagen (24h pro Tag) und bin bei knapp 100MB, das kanns doch nicht sein
habe ja auch DSL...
ehhhhhhhhh((((