+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mobilclip filme

Lordi1977
    Gast Avatar von Lordi1977

mobilclip filme

also wollt mal fragen wer schon welche umgewandelt hat für den mobilclip player ob man die net online stelln könnte oder per emule oder andre tauschbörse andern zugenglich machen kann. Links wern wilkomm. ich persöhnlich such ja 2f2f habs aber bis jetz nur für den bordeigenen real player gefunden aber da is ehrlich gesagt die quali net besonders berauschend.

ich hab heute versucht desperados umzuwandeln geht aber net beim convertiern per converter da sagt der mir entwerder mp3 wav odwer wma.

fals jemand das passende hat melden oder rein tippen ich denk mal wenn die quali stimmt dan kann man ja das icq netzqwerk rauchen lassen :-d

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    es ist nicht empfehlenswert die zu verschicken, da:
    1.mobiclip noch kein spulen unterstüzt
    2. beim anruf sich der player beendet
    3.die dateigrösse zu hoch ist.

konvertier doch die filme die du haben willst mit vdub dann kannst du grösse, qualität usw selber festlegen...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Lordi1977
    hab ich ja schon gemacht der pasende avi war ja schon da . hab grad rausgefunden wies doch funzt un muss sagen die größe is gar net mal so viel größer als die real filmchen

Lordi1977
    wer desperados als .mo filmchen haben will einfach an mich per icq wenden is etwas über 90 mb groß

Grinch
    Gast Avatar von Grinch
    nur eine kleine frage: was hast du für einstellungen verwendet? und wie lang is der film? weil bei mir wird das (in einigermassen gescheiter qualität) gleich 3mal so gross wie rm in gleicher quali

Lordi1977
    ich hab die einstellungen ausm tutoriel genomm un da is das filmchen am ende im .mo format 96,1 mb groß

+ Antworten