+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: 6600 besser als SX-1

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    hab mir die 3. seite und die Handys grad mal angesehen. das mit dem "Video-Telefonieren" hört sich ja interessant an. Hab die seite nur kurz Überflogen, aber funktioniert das schon und wenn ja , UMTS oder "Normal" via GPRS? Läuft UMTS schon in Österreich?

Juergen317
    Gast Avatar von Juergen317

3 handys

die software am handy hinkt immer hinterher ist viel zu langsam.
    Die akku leistrung lässt zu wünschen.
    zb nec diie beiden haben 32 und 64 mb speicher sobal man aber ne
    datei die größer als 1 mb ist raufspielen will verweigert das handy es.
    Das A920 was ich mom habe ist das beste was drei8 zu bieten hat nur ist der bildschirm zu ungenau meistems wenn man auf nen bestimmten punkt klickt ist es 5 mm versetzt und mann aktiviert was ganz andres

Juergen317

umts in österreich

umts rennt eh ganz gut video tel ist auch schon ganz akzebtabel
    nur bessere mobilgeräte wären schön

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Von Motorroller hätte ich auch nichts anderes erwartet. Hatte mal kurzfristig (2Wochen) mit nem T720 das vergnügnen . Einmal Motorroller und Nie Wieder!!!!
    Da lobe ich mir mein 6600

Juergen317

Motorola A920

Mein mot is nischt schlecht kann alles was man will nur is mir ein 660 irgendwie lieber hatte das 7650 und das 3650 und ich denke das 6600 is sicher ein fantastik handy mal schaun ich tausch wahrscheinlichg eh

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Motorola A920

Hi,

... ich will jaq kein Spielverderber sein, aber vielleicht schaut der ein oder andere mal auf das Thema dieses Threads...

... die letzten Posts sind unter diesem Gesichtpunkt einfach nur SPAM ... wäre also schön, wenn wir wieder On-Toppic kommen könnten...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

RE: Motorola A920

Nur noch kurz um das UMTS und DREI abzuschließen:

Viele Drei Handys haben Softwarefehler und wurden wieder eingezogen (zb Motorola A835). Bei Drei gibt man es nur zögerlich zu aber es stimmt. Man kann nicht auf die Services zugreifen bzw nur über Umweg.

Kenne Händler die Verträge mit drei kündigen, aber man sollte die "Kinderschuhe" bedenken in denen UMTS noch steckt obwohl in Österreich schon seit Mitte 2003 im Einsatz.
    Einfach ABWARTEN, wird sicher noch.

Zum Thema:
    Hatte gestern beim MM das SX-1 zum ersten Mal in der Realität in Händen.
    Na ja, muss sagen es wirkt schon ein bisserl billig trotz des stolzen Preises. Musste mich einige Minuten spielen um den Akkudeckel wieder drauf zu kriegen.

Der Joystick ist wie schon gelesen sehr rutschig weil schlechtes Material (zu glatt, aber schön glänzend).

Die Tastenanordnung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sicher ganz
    ok.

Außer dem UKW-Radio kann ich dem Ding nicht viel abgewinnen, mp3 hören brauch´ ich nicht und außerdem gehts mit Player auch auf dem 6600.
    Das 6600 bietet einfach mehr Möglichkeiten zur Gestaltung (DesignThemes und Programme), es wird einfach mehr davon geben und daher auch mehr im "Umlauf" sein.

Witzigerweise ging auch bei dem SX-1 vom MM (offen) die PC-Software nicht, dh schafften es trotz lauter umherstehender Handy-Experten nicht es via BT mit dem Notebook zu verbinden.
    Aber das habe ich im SX-1 Forum schon sehr oft gelesen.
    Wenn man weiß wie zuverlässig die Ankündigungen bezüglich Erscheinungsdatum von Siemens sind, kann man schon jetzt erahnen wann endlich das Update kommen wird. Ich möchte für diese Zeit nicht aufs Essen verzichten -> Verhungern ist hier so gut wie sicher.

Ciao
    Christian

PS: mein 6600 war die absolut richtige Entscheidung. WARTEN aufs SX-1 hätte sich nicht gelohnt!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123