+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: 6600 besser als SX-1

lin
    Gast Avatar von lin
    tja von der techik her ist das siemens andeutig besser sorry jungs und der rest ist eben geschmackssache und da bervorzuge ich momentan eben das P900

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Jep, P800/P900 sind Geräte, die den Namen Smartphone wohl wirklich verdient haben ... da sind die S60-Geräte doch noch ne ganze Ecke von entfernt
    Aber das geht wohl zu weit am Thema vorbei ...

Gruß

User81
    Gast Avatar von User81
    ???? was zum Teufel ist so toll amp800/p900 ?
    Ich hab nen Kumpel der hat das P800, hmmm lass mich überlegen, er hat 600 € gezahlt, dafür das er jetzt ein Handy mit zugegeben schönen Display hat, wo noch ein paar Organizer funktionen hat, und touchscreen display. Aber ansonsten ist es trotzdem ein Stinknormales Handy ,mit dem das SX-1 locker mithalten kann !!!!
    Sag mir doch mal was an dem p800/p900 sooooo überragend ist ????

DimSum
    Gast Avatar von DimSum
    ich finde das 6600 immer noch besser weil das siemens hat ein scheiß menü obwohl es dem 6600 gleich ist aber sieht scheiße aus und dazu die tasten

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    aber die tasten haben den vorteil , dass man darauf kurzwahl legen kann .. das find ich sehr praktsich

lin
    Gast Avatar von lin
    tja wer sagt da was vom p800 ? ich rede ja auch hier vom p900 ))) und das teil kann was damit kannst dann angeben hehehe

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    aber ich sprach vom p800 ... und so große unterschiede sind zwischen p800/900 nun net, außer das das p900 mehr farben hat, a bissl handlicher ist und 4 MB mehr internen Speicher hat.

Gruß

User81
    Gast Avatar von User81
    Original von Heusi
    aber ich sprach vom p800 ... und so große unterschiede sind zwischen p800/900 nun net, außer das das p900 mehr farben hat, a bissl handlicher ist und 4 MB mehr internen Speicher hat.

Gruß
    aha , also kannst du mir trotzdem mal sagen was dich zu dieser Meinung kommen lässt ? :

Original von Heusi
    Jep, P800/P900 sind Geräte, die den Namen Smartphone wohl wirklich verdient haben ... da sind die S60-Geräte doch noch ne ganze Ecke von entfernt Augenzwinkern
    Wie schon gesagt ich kenn jmd. mit dem p800, ich hatte mein 7650 dabei, und haben gegenseitig Fotos von uns geschossen(in der Disco), wobei seine Fotos absolut unbrauchbar waren, weil das p800 nicht mal ein Nachtmodus hat (meiner Bilder waren TOP) , er war sprachlos.....nicht ich !
    Er hat mir son bißchen sein HAndy gezeigt, aber naja da würd ich mir trotzdem lieber das Sx-1 holen.....

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von User81
    aha , also kannst du mir trotzdem mal sagen was dich zu dieser Meinung kommen lässt ?
    kommt doch immer darauf an, welcher typ mensch, welches handy in welcher situation benutzt ... tja und für meine zwecke halt bin ich der meinung das es besser ist wie z.b. das 6600
    es zählen da für mich bedienbarkeit, übersichtlichkeit usw dazu, ist aber wohl eher ansichts- und geschmackssache, genauso wie du das 6600 dem sx-1 vorziehst!

Original von User81
    Wie schon gesagt ich kenn jmd. mit dem p800, ich hatte mein 7650 dabei, und haben gegenseitig Fotos von uns geschossen(in der Disco), wobei seine Fotos absolut unbrauchbar waren, weil das p800 nicht mal ein Nachtmodus hat (meiner Bilder waren TOP) , er war sprachlos.....nicht ich !
    Er hat mir son bißchen sein HAndy gezeigt, aber naja da würd ich mir trotzdem lieber das Sx-1 holen.....
    jo und ich kenne auch jemanden, der an seinem p800 auch keinen nachtmodus hat. aber ICH jedenfalls habe einen dran, es benötigt halt nur einem softwareupdate ...

in diesem sinne

Gruß

User81
    Gast Avatar von User81
    hmmmm k überzeugt , aber hier sagst du ja :

Original von Heusi
    Jep, P800/P900 sind Geräte, die den Namen Smartphone wohl wirklich verdient haben ... da sind die S60-Geräte doch noch ne ganze Ecke von entfernt
    Und eben das vesteh ich nicht, den keineswegs sind P800/P900 einem SX-1 oder einem Nokia 6600 ne ganze Ecke überlegen....Niemals !
    Das Gegenteil , das SX-1 ist sogar besser als das P900 ( wie auch viele Tests ergeben haben ), aber naja is wohl größtenteils wirklich Geschmackssache.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es kommt immer drauf an, was getestet wird... und auch ob die Handy´s im übrigen ungefähr einer Leistungsklasse angehören...

... die Nokia S60 Phones wie auch das SX1 sind Multimedia-Handy´s mit einem hohen Spassfaktor... das P900 ist ein echtes Snmartphone... mit umfangreichen Organizer-Funktionen und per Touchsreen auch einer traumhaften Bedienbarkeit...

Aber das P900 gehört auch einer ganz anderen Kategorie an und hat auch einen völlig andere Zielgruppe...

Deshalb wäre ich bei Aussagen von Tests eher vorsichtig... zumal wenn es danach ginge... hätte man sich weder ein 7650 noch ein 3650 noch einen N-Gage kaufen dürfen... die kommen in vielen Tests nicht gerade gut weg...

Ansonsten geb ich dir recht... es ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und auch des eigenen Nutzerprofils...

Regards
    Edgar

lin
    Gast Avatar von lin
    ja aber ich kann mich echt so schwer zwischen diesen handys entscheiden und hat das 9210i eigentlich kamera?

und wie findets ihr denn die 3 mobiles www.drei.at ?

tja leute helfts ma mir ist spassfaktor wichtig und gute bedienbarkeit

also welches wäre da am besten??

Siemens SX1 - Nokia 9210i - Sony Ericsson P900 - Sonyo X ????

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

3 Mobiles

Hi lin,

habe mir auch schon schwer überlegt ein Gerät von 3 zuzulegen.

Hab´ mir dann allerdings die Netzabdeckung (vom UMTS-Netz) angesehen und festgestellt, dass ich außerhalb der Ballungsräume (Wien, Salzburg etc) auch nur wieder mit GSM telefonieren könnte.

Ich werde wohl noch warten, aber für die Zukunft ist das sicher ein Thema.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Juergen317
    Gast Avatar von Juergen317

drei handys

Bitte leute vergesst drei Handys kann nur abraten davon hatte das nec 606 das 808 sind der totale schei*
    Momentan hab ich das motorola a920 aber nur bis morgen denn da hol ich mir das 6600 denn das mot a920 ist sowas von unaugereift da greift man sich nach ner woch auf die glocken und denkt sich was für ein scha*
    Könnt ihr mir gleichzeitig ein paar tipps zum 6600 sagen beste progis und so
    Herzlichen dank
    Jürgen

lin
    Gast Avatar von lin
    was meinst damit das die drei handys ein scheiß sind ich meine wieso weshalb bsp bitte

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte