ist es möglich ein spiel (java fussball manager) das eigendlich für das 3300 ist für den n-gage "umzuschreiben"
und wenn ja wie
ist es möglich ein spiel (java fussball manager) das eigendlich für das 3300 ist für den n-gage "umzuschreiben"
und wenn ja wie
jo sind 2 fussball manager von jamba bzw elus unlimeted die wollte ich auf n-gage haben hab mir das eine von jamba geholt aber es startet nicht
also hier ist das spiel das ich mir bestellt habe vielleicht könnt ihr mir helfen wäre super
Bei mir funzt das auch nicht...
ist wohl doch nicht dafür geeignet
und "umschreiben" weiß ich nicht ob das geht...
3300 ist serie 40 (glaub ich)
ngage ist serie 60 somit ist es warscheinlich dass es nicht läuft aber vielleicht gibts das spiel ja für serie 60, umschreiben geht auf alle fälle nicht.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wenn es für serie 40 is sollte es eigentlich auch aufm ngage laufen.. nur halt n kleinerer bildschirm
geht aber leider net habs mit von jamba bestellt er startet kurz und geht gleich zurück ins menü
Hier ist ein Fußball Manager für serie 60... der einzige mir bekannte...
link
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Hi,
... es scheint ein Series40 Spiel zu sein, wenn diese laufen, dann allerdings nur in der verkleinerten Ansicht, die der Displaygröße dieser Handyklasse entspricht...
Allerdings kann laufen... muss aber nicht, wie man bei diesem Besispiel sieht....
... das man es einfach so umschreiben kann glaub ich nicht... allein durch die Anpassung an das Display des NGage müsste man alle Backgrounds, Grafiken, Menüs etc. andern und anpassen... das ganze würde in einer Quasi kompletten Neuiprogrammierung enden...
... man könnte höchstens mal versuchen, ob es auf dem 3650 läuft...
Regards
Edgar
danke aber der manager ist leider total dumm aber danke für die mühe
schade das es nicht geht kleines bild wäre mir egal mist....