gibt es ein spiel, dass so ist wie ein tamagotchi (das teil, was man immer füttern muss und bei dem man aufpassen muss, dass es nicht abkratzt)?
gibt es ein spiel, dass so ist wie ein tamagotchi (das teil, was man immer füttern muss und bei dem man aufpassen muss, dass es nicht abkratzt)?
Es gibt so ein Java Tamagotchi für das Handy, es heisst My Pet.Habe es selber aber nie ausprobiertOriginal von qwert
gibt es ein spiel, dass so ist wie ein tamagotchi (das teil, was man immer füttern muss und bei dem man aufpassen muss, dass es nicht abkratzt)?![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Sind diese Dinger nicht schon längst außer Mode??? Auf Handy habe ich so nen Game aber noch nicht gesehen .......
Ich kenn auch sowas äähnliches..
Des Popstars
Da musst du deinen Star pflegen und ihm moves beibringen etc. und dann steigt deine popularität und dein einkommen...
fands am anfang ganz lustig... aber auf längere Zeit langwielig!
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Also suchen wir My Pet,bitte sucht mal ich suche auch!![]()
Habe my Pet gefunden.................
.................finde es aber..........mmmhhh, naja.......
........................................................................![]()
Kannst du mir das bitte schicken-hab interesse:Original von stefangerder
Habe my Pet gefunden.................
.................finde es aber..........mmmhhh, naja.......
........................................................................![]()
Basskicker@gmx.de
Genau denn haben doch alle was davon,drumm ist man doch hier,Danke!
Wenn jemand My Pet hier hochladen kann, soll er mal seine E-Mail posten, ich schicke es dann![]()
Habe My Pet zwar auf meinem PC, habe es aber noch nicht auf meinem Handy getestet, da es für mich nicht interessant ist.
Nokia 6680
T39m Kult
Würde ich ja gerne machen, aber ich weiss nicht mehr wo ich mir das mal gesaugt hatteOriginal von qwert
dann gebe doch bitte einfach die internetadressee an, auf der du es gefunden hast![]()
Nokia 6680
T39m Kult