Also ich hätte es ganz gern,meine E-Mail adresse ist in meinem Profil!
Hab ich endlich wieder etwas worum ich mich kümmern muss,HAHAHA!
Wehe dat Viech macht mir ins Handy,Plätscher!!!![]()
Also ich hätte es ganz gern,meine E-Mail adresse ist in meinem Profil!
Hab ich endlich wieder etwas worum ich mich kümmern muss,HAHAHA!
Wehe dat Viech macht mir ins Handy,Plätscher!!!![]()
Na ich hab ne Webspace,weis aber nicht genau,ob es reicht die Adresse anzugeben,so das man es saugen kann,also würd machen,aber kurze info wie,oder nur hochladen,und link reinsetzen!
Bei fortunecity.de übrigens bekommt man eine kostenlos(25MB)
Einsam bin ich nicht,aber haben wir nicht alle das Bedürfnis uns um jemanden zu kümmern,ihn zu füttern und benehmen beizubringen!!
Es ist doch ein schönes Gefühl gebraucht zu werden! HaHaHa!!!
Und wenns nervt löscht man es einfach!
Bekomme ich es noch?![]()
Dann musste dir wohl nen Kind anschaffen .......... aber denke daran du kannst es nicht so einfach löschen![]()
![]()
ich habs gefunden, ich suche auch schon lange ein tamagotchi spiel
muss mir ne mail schicken
nugat@gmx.net
Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie es funzt?Ich kann die Energie usw alles machen,auch speichern,aber was ist das Ziel,und kommt auch kein Ton raus!Danke im vorraus!
Wollte das nicht mal einer hochladen??
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Ja müßte mir noch jemand ein paar Tips geben,aber ich mache es bald,hab gerad heut DSL bekommen!
My Pet
Hoffe es funzt,wenn nicht melden,bzw meist nur bei deaktivierter Firewall,soll am Provider liegen!
Also, der Download geht... Aber wie gehts das Spiel???
Hab gerade mal aus Spaß versucht, das Vieh abkacken zu lassen, aber das is wohl verdammt zäh! Kann das Teil überhaupt sterben?
Wer kennt sich da aus???
Komisch bei mir geht der Download nicht,darf wohl nicht selbst laden???
Ja wie das Spiel soll funzen wer weiss es?
íhr habt sicherlich das gleiche, wie ich.der link geht bei mir nicht. das dumme Vieh macht auch keine anstalten zu wachsen![]()
Kannst mir mal erklären wie du das gemacht hast mit der.zip Datei?Ist die auf dem Server vom Board,oder über Deine Webspace?Ich bekomme das nicht gebacken!