ist das Nokia PT-3 Fun Camera dis neue bessere camera , gegenüber dem headset?????? wie ist das?
ist das Nokia PT-3 Fun Camera dis neue bessere camera , gegenüber dem headset?????? wie ist das?
Habe leider noch keien erfahrung mit so etwas gemacht aber ich denke mit ner gica cm wärste besser bedient vor allem sind die bilder beser. und da ja nen Pc besizt kanst die dann auch als mms versenden.
Ich denke mal,die Qualität ist schlecht von beiden,das 6100 ist so denke ich keine Fotohandy,das wollte ich auch nicht,da gibt es wohl momentan nur zwei halbwegs gute in der Qualität!
welche jetzt?
ich würd die teile billiger bekommen.
WELCHE?????????????????????????
Die Fun Camera auf dem bild von nokia ist eine ganz normale Digi-Cam in dem Sinne..kannste nirgends nix am Handy verbinden,ausser wenn du einen PC dazwischen schaltest
Also kannst du auch ´ne bessere Digi-Cam für das Geld kaufen und die bilder lieber bequem mit Datenkabel auf´s Handy und dann als MMS verschicken ^^
Sagen wir mal so.....
wenn er vorhat, die Bilder anschließend doch mal auf den PC zu kopieren und sie nicht fürs Handydisplay zu nutzten, macht eine bessere Cam schon sinn...... aber bei einer maximalen Speicherkapazität von ca 770kb ist dies eher "perlen vor die Säue geschmissen"
Netter Spruch,den kannte ich auch noch nicht,aber Du hast recht,es ist kein Fotohandy,eh zu teuer Bilder senden!
so ist es ........ ich finde es auch blödsinn sich dafür ne cam zu holen. entweder die cam is drin oder nicht ........ aber eine extra kaufen bringt nix![]()
Also einigen wir uns um zum Abschluss zu kommen,ein leichtes Handy,mit ausreichender Qualität beim Ton,Akku reicht lang.
@Batschi da kann ich dir nur zustimmen ......... klein und handlich muss ein Handy sein .........![]()
Wollte meinen Senf da auch nochmal dazu geben!
Ich persöhnlich wollte mir auch erst das Samsug E700 kaufen,schön klein,Kamera,aber fürs gleiche Geld hab ich jetzt das Nokia und ne Digicam gekauft und denke die Entscheidung war richtig,die Technik ist einfach noch nicht weit genug um mit dem Handy gute Bilder zu schießen!
Und ne Cam zum anklicken ans Handy hat man grade dann wenn man sie benutzen möchte nicht dabei!![]()
seh ich genauso! handycams sind noch nicht weit genug entwickelt! hab zwar selbst nen handy mit cam - benutze diese aber nie!
holt euch ne digicam mit wenigstens 3.1 mega pixeln und ihr kölnnt wirklich tolle bilder machen (so schauts aus!)!
GhostyDK
ja supa neuschnee ham wa!
Hi!
Da muss ich mich ja doch glazz auch mal einschalten, nachdem ihr hier total vom Thema abgekommen seid und dem armen fitzgik nur erzählt, dass er die Finger von davon lassen soll. Dabei ist es doch ganz einfach mal eben die Daten von den beiden auf www.nokia.de zu vergleichen und sich dann nen Urteil dazu zu erlauben. Zugegeben, an die Qualität von ner richtigen DigiCam kommen die nicht ran, aber ne richtige DigiCam kannste auch nicht unterwegs einfach an dein 6100 anschließen. Also, wenn du wirklich eine von den beiden haben willst guck einfach unter www.nokia.de und nimm die mit den besseren Daten. Die Auflösung von den beiden ist identisch, demnach wird sich die Qualität bei der Fun auch nicht verschlechtern. Die Aussage von Creep, man könne die Fun-Kamera nicht ans Handy anschließen ist schlicht und ergreifend falsch, weil man sie NUR ans Handy anschließen kann, genauso wie das Kamera Headset. Sie hat aber den Vorteil, dass man für das Schießen von Fotos nicht unbedingt das Handy braucht und bringt deswegen auch nochmal 1MB Speicher mit sich. Also wäre mein Rat der Kauf der Fun-Cam, wenn man unbedingt ne Cam für´s 6100 haben will. Für den MMS-Versand von unterwegs ist das ja gar nicht so schlecht.
Und zu ~Irie~ kann ich nur sagen, dass nicht immer die Kamera mit der besseren Auflösung und Bildqualität auch insgesamt die bessere ist. Hier zum Beispiel tun die beiden sich nichts, aber die Fun scheint doch besser zu sien. Außer man möchte unbedingt noch nen Headset dabei haben. Und wenn du mal wieder meinst, dass das 6100 nen schlechtes Display hat guck erst mal auf nen S55, dann freut man sich direkt wieder! *g*
So, das war mein Kommentar, ich hoffe ich konnte auch was zu der Kaufentscheidung beitragen. ;-)
Wünsche viel Spaß damit.
Z
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo thanx ich werde die fun cam nehen.
da die auch ein plitz hat und ein headset brauche ich nicht.
aber das mit dem flackern nervt manchmal echt da kann man kein dunkles wallpaper nehmen.