+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Nfs Underground

  1. #1
    Säufer
    Gast Avatar von Säufer

    Ausrufezeichen Nfs Underground

    Hi
    hab ma noch ne Frage an euch alle:
    Wenn ich Nfs U. starten will (mit Speed.exe Crack), will sich mein Computer (besser geagt der Crack) ins Internet einwählen!
    So, zu meiner Frage: Bei meinen Freund heißt der Crack Speed
    ohne .exe bei mir aber mit .exe kann es damit zusammen hängen das er Win XP hat und ich Win 98? Oder muss ich dann die Datei umbenannt (ohne .exe) mit einen andren Programm starten?

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Wie er will sich ins internet einwähleN?

    Normal startet das spiel doch ohne sich ins INternet einzuwählen,oder habe ich was verpasst.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    Guck ma auf meinen Bereits geschriebene Themen, ich merke, das du ganz schön beschäftigt bist, weil du mich schon wieder vergessen hast!
    ...Na der will sich einwählen ins Internet über freenet (habe aol und freenet) aber mein eigentliches problem war ja, das sich mein Computer beim zehnten Underground rennen aufhängt (alle Quick races gehen aber kein Underground) komisch oder? Ich weiß nich wie ichs noch beschreiben soll! Frag mich einfach was!

  4. #4
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    hier gehts ja erstmal nur ums einwählen...

    Läuft das Spiel denn, nachdem der Crack sich einwählen wollte?

    Falls nein, hast du dir einen Dialer eingefangen.
    Löschen und ggf in den DFÜ-Verbundungen nachschauen.
    Dann neuen Crack suchen und neu versuchen.
    Normal ist das nämlich nicht, dass der Crack sich einwählt.

    mfg
    Znephf

  5. #5
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Säufer,

    Das Forum ist groß und ich kann mir doch nicht jedes problem des User merken
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  6. #6
    Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    na ich geh ins Internet, dann geh ich auf dem crack und dann geh ich auf Alt und F4 das ich aus dem Spiel rauskomm und beende das Internet, jetzt kann ich normal weiter spielen!

  7. #7
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Das klingt aber echt merkwürdig sowas habe ich noch nie gehört.

    Und hast du schon den Tipp vom Znephf schon befolgt?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  8. #8
    Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    Kann mir mal jemand richtig erklären was ich da tun muss? (mit dem Tip von Znephf)

  9. #9
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Hoi,

    *grummel*, aber dieses Forum hat bei meinem vorigen Posting das Wort D*i*a*l*e*r zu "Kostenpflichtigen-Zugang (wie ihm z.B. auch Stiftung Warentest verwendet)" gemacht...

    Also:
    Wenn du XP hast (ähnlich bei anderen BS):
    Gehe in die Systemsteuerung und öffne dort die "Netzwerkverbindungen". Hier solltest du deinen normalen Provider (bei ISDN,Modem) und/oder das LAN finden. Wenn sich dort noch ein anderes Icon mit einem verdächtigen Namen (also ein Icon, dass du nicht angelegt hast, oder dass du nie verwendest) befindet, dann lösche dieses.

    mfg
    Znephf

    ps: Wenn im Forum irgendwo "Dialer" steht, ist damit D*i*a*l*e*r gemeint.

  10. #10
    Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    Wie könnte dieser verdächtige Name heißen?
    Aber der Crack startet doch, nur ä bissel anders als die andern!
    Das ist ja wenn er garnicht startet oder?

  11. #11
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Hi,

    poste doch am Besten mal alle Einträge in deinen Netzwerkverbindungen hier rein.

    Vllt können wir dir dann helfen.

    mfg
    Znephf

  12. #12
    Säufer
    Gast Avatar von Säufer
    Komm mir jetzt zimlich bescheurt vor, aber wie poste ich diese Einträge hier rein?

  13. #13
    Kanalratte
    Gast Avatar von Kanalratte
    Mach einen Screenshot ( Strg+Druck) den Inhalt der Zwischenablage in eine Photoeditor einfügen, eventuell verkleinern und als image hier reinstellen.

  14. #14
    Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Es kann sich nicht um einen Dialer (so geht es viel einfacher als mit den vielen Sternen ) handeln da die Verbindung zu freenet hergestellt wird. Ein Dialer würde sich auch immer versuhen einzuwählen und ciht nur wenn er versuch nfsu zu starten. Meine Version ist von Deviance, bei einem Freund wollte es sich auch einwählen, eine Erklärung dafür habe ich allerdings nicht. Es handelt sich dabei aber keinesfalls um nen Dialer, da ic die gleiche Version benutze und sich bei mir keine neue Verbindung aufbauen tut. (Was bei mir zum Glück eh nicht funzt da ich dsl habe und mein Computer nciht ans Telefonnetz angeschlossen ist.

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

    Registriert seit
    17.11.03 - 14:01
    Beiträge
    496
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    1.
    das problem hat keinen zusammenhang mit dem unterschied xp, bzw. 98. die anzeige im explorer ist anders, weil der explorer bei bekannte dateieindung ausblendet. kann man ganz einfach unter ansicht-ordneroptionen ausstellen. zeigt dann wieder alle dateiendungen an.

    2. ich schaue mal, ob ich meinen crack für nfsu hochgeladen bekomme. poste dann die adresse. der ist wirklich super. läuft ohne probleme.

    3. das problem mit der einwahl ist doch auch nur halb so schlimm, oder funzt das spiel nicht, ohne einwahl. wenn ja, zonealarm installieren. ist ne gute firewall, freeware und deutsch. zone alarm fragt, ob ein bestimmtes programm zugang zum netz haben darf. klicke dann einfach auf nein un d das problem ist gelöst.
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •