+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: keine Bluetooth verbindung

kUiA
    Gast Avatar von kUiA

Rotes Gesicht keine Bluetooth verbindung

ich habe alles Befolgt was in der Anleitung für Bluetooth-Verbindungen steht aber es funktioniert bekomms aber trotzdem nicht hin!

Habt ihr vllt noch nen tipp für mich, ich weis echt nich weiter ... ooohmann

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: keine Bluetooth verbindung

is bei mir am anfang auch nicht gegangen.

sag mal welche marke du hast.

vielleicht is es gleich wie bei mir. (kompliziert...

kUiA
    Gast Avatar von kUiA
    Marke is Epox ... kenn ich net die marke ... aber der verkäufer hat gemeint mit dem gehts gut
    hat vllt jmd nen tipp auf lager?

Nobady
    Gast Avatar von Nobady
    was für en betriebssystem hast du?

kUiA
    Gast Avatar von kUiA
    winxp

kUiA
    Gast Avatar von kUiA
    komisch also ich konnt jetzt die Psiloc_Total_irRemoteFull installieren da das ein eigenes installations prog is aber mit der PC-Suite geht noch immer nüx ... komisch

joker5858
    Gast Avatar von joker5858

RE: keine Bluetooth verbindung

also ich hab auch xp;
    hatte bis vor eine woche 7650 und acer bluetooth adapter,hatte keine probleme,jetzt wo ich 6600 habe kann ich vom pc auf 6600 daten senden aber umgekehrt nicht möglich!?!?

ich ärger mich auch schon schwarz und grün.
    auch nokia hotline konnte da nicht helfen,schliesslich hab ich mir trust 620 usb2 card reader (29.90 € saturn) geholt und kann die mmc karte damit befriedigen

kUiA
    Gast Avatar von kUiA
    also um mal was dazu zu sagen das ihr mein thread geschlossen habt ,
    1. is es doch kein grund zum heulen ... maaann was stellt ihr euch vor, wenn ihrs mir sagt kommen kleine grüne männchen zu euch heim und nehmen euern pc mit? das interessiert doch kein mensch! zudem haben schon viele andere nach sollchen "sachen" gefragt und wurden nicht so angepisst!
    und
    2. gegen diesen thread kann wohl niemand was sagen, das problem mit dem bluetooth hatten ja schon einige, aber meins is doch spezifisch. so hatte das noch nmd!
    und ausserdem hab ich mich durch viele seiten dieses forums geforstet, und gemerkt hab das so das noch nirgends steh

naja, muss man bei euch immer zuerst fragen denn admin fragen bevor man nen thread eröffnet oder wie?

+ Antworten