Hi Mordekay!
Da waren wohl zwei mit der gleichen Idee auch gleichzeitig am tippen![]()
Hi Mordekay!
Da waren wohl zwei mit der gleichen Idee auch gleichzeitig am tippen![]()
...formatieren bewirkt Wunder!!!
hallo
da ihr beide das selbe geraten habt frage ich das jetzt euch beide??
ich hab jetzt das program CuteFTP 5.0 XP heruntergeladen aber
wie soll ich das program verbinden, köntet ihr mir das veraten
und das mit der ftp suchmaschine ich hab kein passwort wie
soll ich etwas suchen können?!
![]()
![]()
![]()
![]()
Für die suchmaschiene brauchst du kein pw, anmelden ist da nicht zwingend. Du kannst dich anmelden, es macht aber keinen unterschied
Verbinden tust du es indem du die adresse des gefundenen ftp-servers ind die schnell-verbindungsleiste eingibst und auf verbinden klickst
hallo
ich hab dauernd eine meldung (sie haben keine Berechtigung,
diese Aktion durchzuführen.)
![]()
![]()
![]()
![]()
hi
das ist bei cuteFTP 5.0 XP beim versuch eine datei zu laden!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hat der server auf dem du drauf connected hast eine downloadsperre drin, das heißt das du unter diesem zugang nichts ziehen kannst.
Da kann man nix gegen machen. Hilft nur einen anderen server zu suchen.
hallo
jetzt habe ich einen neuen server aber wen ich ein Film laden will ist fast überall nur der leere ordner drin!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mußt suchen wo noch was drauf ist.
Manchmal machen sich ein paar spinner nen spass daraus wenn sie den film gezogen haben die dateien zu löschen.
achso ich hab mich schon gewundert
Moin,
Wenn du richtig FTP-Links haben willst dann musst du dir eine Fxp Crew suchen und dann bekommst du gengen eine gegenleistung den Stuff=Filme.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
was ist Fxp Crew ??![]()
Mensch Schlichti, schmeiss doch nciht mit sowas um dich
Also ne crew ist ne Gruppe von Leuten die Filme, Spiele oder auch Programme jeder Art besorgen, wenn nötig cracken und dann ins internet bringen.
Also "volln00b" der du leider in dieser Beziehung bist (das soll keine Beleidigung sein!!) ist es allerdings äußerst schwer in so eine Gruppe reinzukommen. Die "Gegenleistung" in so einer crew ist meist ne menge arbeit, als da währen das übernehmen bestimmter Aufgaben. Ein muß an upload den du der crew geben mußt, was natürlich bedeutet das du das Zeug erstmal besorgen mußt. Alles in allem ne menge arbeit![]()
hi Mordekay
soweit ich verstehe soll ich liber versuchen one crew zu arbeiten
da es viel arbeit macht oder ???? ok dann versuche ich es one !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das meinte ich, zumindest bis du einige erfahrung gesammelt hast in sachen ftp und so.