Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: meine Freundin will nicht anal

froh
    Gast Avatar von froh
    @ predator
    bist du irgendwie vom anderen ufer??? oder vielleicht doch ne Frau!!!
    ist doch jedem selbst überlassen wie man mit seinen sexuellen neigungen umgeht! Bevor ich meine freundin zu irgendetwas zwinge, wo drauf sie eh keine lust hat, probier ich das doch lieber mit einer aus die es mag!!! hat doch nichts mit fremdgehen zu tun. ist es vielleicht ja in dem moment, aber man ist eine erfahrung reicher. und was soll der schrott mit dem fragebogen. sind wir in der grundschule???

froh
    Gast Avatar von froh
    @ sonne

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @ froh Danke schön!!!

Und benutz die Edit-Funktion wenn Dir zum gleichen Thema noch was einfällt.
    Ansonsten wird es Dich als toleranten Menschen ja auch nicht stören wenn Deine Freundin mal was mit nem anderen Typen ausprobiert wozu Du keine Lust hast... ist ja kein fremdgehen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @froh bissl Kritik solltest du schon vertragen können... vorallem wenn du kurz davor alle dazu reizt. Woran du aber aufjedenfall arbeiten solltest ist dein Umgangston... brauchst hier keinen zu beleidigen, oder persönlich zu werden... wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

kleiner Tipp... im Knast kann man perfekt Erfahrung sammeln, vorrausgesetzt dei hintern is knakig, und dei Hansl lang genug...aber komm da nicht auf die Idee fremd zu gehen... die Leute dort lassen sich nicht ver"arschen", so wie es leider bei deiner ahnungslosen Freundin ist.

P.s. "Mocca-Stübchen"... ach so wurde das in der "DDR" damals genannt... naja werd ich mir notieren, gleich hinter "Ossi-Palme" (Diese Frisur wo man sich die Haare nach oben zu so einer Palme steckt).

Thorgrims Vorschlag ist doch ganz gut, ausser der Schluss natürlich... wobei ich anmerken muss das er nie wegen Sex fremdgehen würde, war denke ich nur für die gemeint, die wild auf Analsex sind, für die fremdgehen nix besonderes ist (Er hat ja zum Schluss gesagt das das eh nicht sein Ding ist).. Solche sollten dann aber ehrlich genug sein und mit ihrer Freundin schluss machen.

froh
    Gast Avatar von froh
    @mike lee
    du bist also der ober komiker! erst ein vom leder lassen von wegen nicht persönlich werden und so ne scheiße. und was du antwortest ist dann ok, oder wa??

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    es tut mir leid wenn du dich bei meinem letzten Post angesprochen gefühlt hast, hab dich aufjedenfall kein einziges mal persönlich angegriffen.

wollte dir einfach mal indirekt mit bissl Humor zeigen, das ich dich nicht ernst nehmen kann, bei den Sachen die du hier ablässt. Also wenn du dich da schon beleidigt fühlst, dann entschuldige ich mich bei allen Kindergarten Kindern

P.s. me kommt auch aus dem Osten...darf also solche Witze machen

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    @floh
    Leute die nur posten um andere zu beleidigen passen wirklich nicht in dieses Forum. Bleib bitte sachlich und spar dir deine primitiven Anmerkungen, dann klappts auch mit dem Nachbarn
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    @froh und manch anderen
    wenn du mal erwachsen bist und in deinem oberstübchen vernunft einkehrt dann wird sich das mit dem mocca-stübchen auch erledigen.
    glaubt ihr denn daß frauen nur zu eurem vergnügen da sind und selbst keine wünsche haben ?
    wenn es eine frau will dann zeigt sie es euch.
    und wenn sie es nicht will auch.
    vielleicht sollte man dir mal das eine oder andere in den a..... stecken damit du weisst wie das ist.

Thanks
    340
    Hi diddl, schön das Du wieder mitmischt
    jeden Tag in jedem Jahr

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    ja,war aus technischen gründen verbannt und im kurzurlaub

Predator.Bassmann
    Gast Avatar von Predator.Bassmann
    @Froh
    Frau ich nein!Schwul ich nein! Solltest nicht von dir auf andere schließen denn du bist doch so wild auf Anal
    Sonne ein Kotz Smilie zu senden ist Primaten verhalten aber nicht Männlich da sie sich als Frau zu einem solchen Thema beteiligt und sicher besser beurteilen kann wie Frauen dazu stehn solltest was aus den Post`s lernen dazu dienen die Foren schließlich!
    @Sonne71
    Kannst sicher sein das nicht alle (möchtegern)Männer so sind wie Froh.

P.S Ist alles nicht Persönlich gemeint!

mfg Predator

Thanks
    340
    Kannst sicher sein das nicht alle (möchtegern)Männer so sind wie Froh
    Da bin ich aber FROH...

CU, sonne71
    jeden Tag in jedem Jahr

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ich denke so, in der Liebe und Partnerschaft ist alles erlaubt was beide im einvernehmen mögen. Nur dann macht es spass und ist ok. Keiner sollte dem anderen zu was zwingen und was sehr wichtig ist man muß miteinander reden.

@ froh

Vielleicht solltest du Deinen Kommentar vielleicht noch mal überlegen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thorgrim
    Gast Avatar von Thorgrim
    Original von Thorgrim
    (...)
    Falls sie es strickt ablehnt, bleibt nur noch eine Möglichkeit[d. Verf.] , probier es
    mit einer anderen aus, nach dem Motto:
    "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß"

Ich glaube hier im forum hat sich ja schon eine Freiwillige gemeldet!

Original von Shakhina
    Vorbereitung ist dabei dann doch ein wenig langwieriger ...
    ... wenn du willst, per PN, ...
    ...Brauchst mir dann nur eine schreiben mit dem Wunsch nach einer Antwort und kriegst dann eine per PN.

Hina
    Sorry den konnt ich mir einfach nicht verkneifen

Wenn sie aber zustimmen sollte, kannst du Hinas vorbereitungstipps benutzen!

Viel spaß noch bei Analsex(mein Ding ist das nicht so), aber jedem das seine.
    Thorgrim
    hmm ich glaube ich wurde irgendwie missverstanden, der folgende Teil (sowie der Teil danach nach):

"Falls sie es doch ablehnt, bleibt nur noch eine Möglichkeit, dann[d. Verf.] probier es mit einer anderen aus"

war natürlich als Witz gemeint!
    Man könnte ihn auch mit: "dann häng dich auf" oder "dann hast du halt pech gehabt" oder "dann weiß ich auch nicht mehr weiter" übersetzen. Sorry falls ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.
    Aber ein paar Späße dürfen ja noch drin sein gell!?

P.S. nicht immer alles auf die goldwaage legen, keiner von euch weiß,

1) wie die Beziehung von FROH aussieht(evtl. offene Beziehung)

2) ob seine Aussage ernst gemeint war(ich dachte erst das wäre ein joke)

3) was er in zukunft machen wird(bisher hat er lediglich ein Mädchen danach (evtl. unter Alkoholeinfluss) gefragt(nix weiter).

ok will das jetzt nicht noch weiter ausführen.
    [ohh man ich höre mich langsam an wie ein Anwalt, zu viel Recht gebüffelt]

Fazit: keep cool, wir haben uns doch alle lieb!

porsche996
    Gast Avatar von porsche996

RE: anal ?

Original von AllesKeese
    Also ich habe das anal mal bei einer freundin ausprobiert und es war eine erfahrung....aber ich glaube nicht, das man das zur regel beim sex machen sollte....es mal zu probieren ist ok, aber wem es nicht gefällt ( und das sind meißt die frauen ) der sollte es besser lassen......
    Anstatt mit meiner Freundin es zu versuchen frage ich auch mal meine Nachbarin bzw. eine Freundin.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte