Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

Thema: meine Freundin will nicht anal

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: anal ?

Original von porsche996
    Original von AllesKeese
    Also ich habe das anal mal bei einer freundin ausprobiert und es war eine erfahrung....aber ich glaube nicht, das man das zur regel beim sex machen sollte....es mal zu probieren ist ok, aber wem es nicht gefällt ( und das sind meißt die frauen ) der sollte es besser lassen......
    Anstatt mit meiner Freundin es zu versuchen frage ich auch mal meine Nachbarin bzw. eine Freundin.
    Moin,

Mhh, sinnvoler Beitrag.

@ MOd löschen!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @Schlichti2002 hmmm da frag ich mich welcher von den beiden letzten posts nun der sinnvollere war... einigen wir uns uns auf unentschieden... und da meiner jetzt auch total unnötig war...schlag ich vor wir lassen alle 3 stehen... so sind wir alle bestraft und müssen damit leben.

@Porsche996 ist das in Sizilien so üblich?... kein wunder das die Männer dort ihre Frauen nicht aus dem Haus lassen und die Türen absperren

Aufsteiger/in Avatar von Maik26

Thanks
    0
    Frauen muss man nicht verstehen sonder bekreifen.
    Ne nurn joke bissel mehr respekt dem schwachen geschlecht gegenüber wäre schon angebracht.
    Mein Rechner
    A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

Original von Schlichti2002
    Original von porsche996
    Original von AllesKeese
    Also ich habe das anal mal bei einer freundin ausprobiert und es war eine erfahrung....aber ich glaube nicht, das man das zur regel beim sex machen sollte....es mal zu probieren ist ok, aber wem es nicht gefällt ( und das sind meißt die frauen ) der sollte es besser lassen......
    Anstatt mit meiner Freundin es zu versuchen frage ich auch mal meine Nachbarin bzw. eine Freundin.
    Moin,

Mhh, sinnvoler Beitrag.

@ MOd löschen!

MFG

also da geb ich schlichti recht.
    so ein dreck gehört gelöscht.

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

Original von diddl1505
    Original von Schlichti2002
    Original von porsche996
    Original von AllesKeese
    Moin,

Mhh, sinnvoler Beitrag.

@ MOd löschen!

MFG

Genauso wie: Probiers oral...Nicht hinten unten sondern vorne oben...vielleicht haste mehr Glück. Ich sehe es als nicht so grosses Problem. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht...also sollte man es akzeptieren und nicht lange drum rum reden. Sie muss damit ankommen. Sie muss den nächsten Schritt tun

also da geb ich schlichti recht.
    so ein dreck gehört gelöscht.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

also von dem was du da in mein zitat eingefügt hast möchte ich mich doch sehr distanzieren , das stammt nicht von mir.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin

@diddl, das glaube ich nicht, das es warst, dein Post steht dahinter, bloss es wurde immer Zitirt

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

thorag
    Gast Avatar von thorag
    Melde mich auch mal wieder zu Wort:

Meine neue Freundin will auch nicht anal; damit kann ich leben.
    Was aber schlimmer ist, sie will MICH auch nicht anal stimulieren.
    Das klingt für Männer ohne ausgeprägte Persönlichkeit vielleicht homosexuell, aber ihr solltet es mal ausprobieren: Wenn ihr nächstes mal liebe mir eurer Hand macht, streichelt mit der andreren Hand einfach mal eurer A-Loch, oder dringt mit etwas Babyöl liecht ein.

Wenn euch das schon gefällt, stellt euch vor eure Freundin macht das während sie euch einen bl**st!!!

So nun eine Frage an die Mädels hier im Thread: was kann ich tun damit meine Freundin das nicht eklig findet? Ordentlich sauber machen tue ich schon...

marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    Original von thorag
    Melde mich auch mal wieder zu Wort:

Meine neue Freundin will auch nicht anal; damit kann ich leben.
    Was aber schlimmer ist, sie will MICH auch nicht anal stimulieren.
    Das klingt für Männer ohne ausgeprägte Persönlichkeit vielleicht homosexuell, aber ihr solltet es mal ausprobieren: Wenn ihr nächstes mal liebe mir eurer Hand macht, streichelt mit der andreren Hand einfach mal eurer A-Loch, oder dringt mit etwas Babyöl liecht ein.

Wenn euch das schon gefällt, stellt euch vor eure Freundin macht das während sie euch einen bl**st!!!

So nun eine Frage an die Mädels hier im Thread: was kann ich tun damit meine Freundin das nicht eklig findet? Ordentlich sauber machen tue ich schon...

Da muss ich dir recht geben .. ein mann hat genau soviel nerven enden am A-Loch, wie ne Frau. .. meine Freundin mag auch kein Anal Sex, was ich gut verstehen kann. Ist mitunter eventl. ne Schmerzhafte angelegenheit, wenn man das das erste mal macht. Aber meine Freundin gewährt mir den wunsch, wenn sie mich z.B. Orla verwöhnt, mich mit der hand am Hinterstübchen zu verwöhnen. Ist echt der bringer...

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    ich bin ja echt dafür alles neue auszuprobieren, aber analsex finde ich nicht sehr schön. hab es auch schon ausprobiert, aber mein freund findet das auch nicht schön und so passt es. außerdem gibt es soviel zum ausprobieren... genug zum austoben, auch ohne anal
    aber ich finde es jetzt auch nicht abstoßend oder so...

thorag
    Gast Avatar von thorag
    @pellwin: Woher weist du denn das du es nicht magst? Hast du es schon ausprobiert?
    Wenn ja, habt ihr euch vorher informiert wie man es "richtig" macht?
    Es erfordert ja schon einiges an vorbereitungen (und vor allem Vertrauen, wenn die Frau nicht entspannt ist kann man es vergessen)

Und woher weißt du das es deinem Freund nicht gefällt?
    Ich würde meiner Freundin auch nie erzählen das ich es schon mit meiner ex-freundin gemacht hab, sonst nimmt sie mein Teil ja nie mehr in den Mund

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0

RE: meine Freundin will nicht anal

Hi
    Würd nicht versuche sie dazu zu zwingen ..
    ansonsten lass ihr zeit und lass sie überlegen.
    Sie will nur schnell einen Orgasmus ?!
    Sie sollte auch mal an dich denken ,
    und nicht nur an sich selbst.
    Aber ich würd sie zu nichts drängen ,
    das mögen Frauen so überhaupt nicht

Wünsche dir alles gute !

~.-_Ebbetaucher_-.~
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Original von Pellwinn
    ich bin ja echt dafür alles neue auszuprobieren, aber analsex finde ich nicht sehr schön. hab es auch schon ausprobiert, aber mein freund findet das auch nicht schön und so passt es. außerdem gibt es soviel zum ausprobieren... genug zum austoben, auch ohne anal
    aber ich finde es jetzt auch nicht abstoßend oder so...
    @thorag: Du siehst sie hat es schon ausprobiert.Wer lesen kann ist im Vorteil.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

fiatflitzer
    Gast Avatar von fiatflitzer

RE: meine Freundin will nicht anal

Ich weiß nicht was ihr habt. Analverkehr ist nicht nur was für Homos, sondern auch für eine ganz normale Partnerschaft gut. Dabei ist nur auf peinliche Sauberkeit zu achten. Versuche zuerst einmal beim nächsten Verkehr ganz vorsichtig deinen Finger einzuführen, dann wirst du sehen, daß es ihr auch gefällt. Wenn nicht, dann soll man niemanden dazu zwingen.

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Beitrag man man man

Also an leute , die Mods beleidigen oder anrüpeln, mit primitiven Kraftausdrücken um sich werfen, wollte ich nur mal sagen, wer sich nicht benhemen kann sollte ganz schnell aus so nem Forum verschwinden, ihr nervt!

Wenn ne Frau will, will sie wenn nicht, dann will sie nicht!

Fertig punkt aus!

Frauen wissen sehr gut was sie wollen und was sie nicht wollen, denn schließlich sind sie nicht so ne schwanz gesteuerten Idioten wie wir!

Deswegen leben wir alle noch, denn ohne Frauen wär die erde nur noch von homo leuten bewohnt (solche die ich bereits oben erwähnt habe!)

mfg marlo

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte