-
bullseye2k2
Gast
N-Gage mit Archos Jukebox 20 verbinden?
Hi, mir ist gerade die Idee gekommen mein N-gage mit meiner Archos Jukebox zu verbinden! Das wär ne super Sache, wenn man den Speicher von der Jukebox (bei mir 20GB) für das N-gage gebrauchen könnte. Die Verbindung würde über USB funktionieren. Ich bin aber nicht sicher, ob ichs ausprobieren soll, oder ob dabei was kaputtgehen kann! Was meint ihr? Könnte das N-gage die Festplatte von der Jukebox überhaupt finden? Ich denke das wär schon möglich mit dem Fexplorer oda so. Naja, mich würd mal eure Meinung interessieren, ob die Idee einigermaßen realistisch ist oda totaler Unsinn? Danke schonmal. Bye.
-
noRan
Gast
RE: N-Gage mit Archos Jukebox 20 verbinden?
Dann müsstest du doch aber auch zugriff auf festplatten aufm PC haben können oder täusch ich mich?
Noch eine Frage an dich bullseye2k2 hast du denn ein Kabel, das vom einen ins andere passt?
Weil des Jamba hat doch so fern ich weiß keine große USB schnittstelle.
Aber verbesser mich wenns falsch is.
Es könnte sein, wobei ich denk, dass es nicht geht.
Des mit dem Probieren, da würde ich noch auf andere Meinungen warten.
;-)
noRan
Edit =>
- Also sobald das USB Kabel am N-Gage is, dann hat man ja auf die mmc keinen zugriff mehr auch nicht mim FExplorer.
Desshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht, aber wie schon gesagt hol dir noch ein paar Meinungen und dann ...
by noRan
-
bullseye2k2
Gast
Hmm....also eine Verbindung kann ich rein kabeltechnisch schon herstellen und zwar mit dem normalen N-Gage kabel, mit dem ich das N-gage auch mit dem PC verbinde. Aber deine Erklärung leuchtet mir auch ein, dass man ja auch keinen Zugriff auf die normale Pc-Festplatte vom N-gage aus hat. Naja danke für die schnelle Antwort. Ma kucken vielleicht weiß ja noch jemand Rat? Bye.
-
bullseye2k2
Gast
Hat sonst niemand ne Ahnung ob das funktionieren könnte? Oder ob ichs ohne Bedenken ausprobieren kann? Danke.