+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eplus Rufumleitung

xanu
    Gast Avatar von xanu

Eplus Rufumleitung

Hallo Leute. Wie kann man die bescheuerte Rufumleitung bei Eplus deaktivieren, denn ich habe mit Smart Answer dafür keinen Bedarf mehr. Bei dem Menuepunkt Rufumleitung kann man zwar deaktivieren, aber Überprüfung ergibt, dass alles so geblieben ist. GSM Codes funzen auch nicht, Die Tante bei der Hotline sagt, dass ist so?!!? Was soll die Schokolade???
    Jemand eine Lösung?
    Warum wird mann bei Eplus für so blöd gehalten, dass man die blöde Rufumleitung nicht selber einstellen kann?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Alle Umleitungen aufheben -> ##002#

Gruß

xanu
    Gast Avatar von xanu
    Danke, aber diese GSM codes (Deinen auch) habe ich ja auch schon getestet.
    Anforderung wird ja auch verschickt, aber spätere Überprüfung des Status zeigt mir, dass immer noch auf die Mailbox umgeleitet wird, und zwar immer nach 25 sek(selbst das kann man nicht ändern).
    Es lebe die Fremdbestimmung!!!

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Das geht bei E+ nicht.

Du kannst aber bei der Hotline eine Löschung der Mobilbox beantragen
    so hat man mir gesagt, dann ist auch die Rufumleitung nicht mehr aktiv.

Allerdings verzichtest du auch auf die anderen Optionen wie Faxweiterleitung und so.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

xanu
    Gast Avatar von xanu
    Vielen Dank, obwohl mich das nicht weiterbringt. Wollte die Rufumleitung eigentlich so einrichten, dass SmartAnswer annimmt, wenn ich nicht ans Telefon kann, die normale Box kann bleiben, wenn Handy aus oder kein Netz. Werde dann wohl diese verarsche löschen lassen. Nur doof, wenn ich in irgend so einem Kaff oder Keller nicht erreichbar bin.

+ Antworten