Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Da geht ja garnichts mehr!

lj-chris
    Gast Avatar von lj-chris

Rotes Gesicht Da geht ja garnichts mehr!

Ich fand eMule vor einen Monat echt mal gut, aber jetzt läuft da nichts mehr, ich habe immer die aktuellen filme drin (immer so 4-8 stück) aber emule will nicht mehr als 10 kbps ziehen, ist doch misst. Die einstellungen habe ich von diesem Forum und lade mir jeden tag ne neue server.met runter aber da geht einfach nichts mehr. Wenn man mit DSL etwas ziehen will dann soll es auch spaß machen und nicht die bit rate von ISDN haben, oder??? Achso wenn es jemanden interessiert, ich habe die version V0.20b 1000 Mhz Rechner, 368 MB Ram und betriebssystem Windows XP

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Naja also heute is echt n bisschen tote hose! Aber n schnitt von 20 hab ich trotzdem.

Sonst immer so 25 - 40

Ich hab Gedult. es wird schon wieder werden...

Paul

lj-chris
    Gast Avatar von lj-chris
    naja im moment zieh ich mit 0.0 kbps is auch nicht schlecht.
    gedullt habe ich schon seid einer woche und irgendwann ist sie vorbei, ich bin ja nicht der einzigste. naja hoffen wir mal auf besseres wetter........
    hehe

Maxl
    Gast Avatar von Maxl
    selber Schuld @ Win XP

Spawn78
    Gast Avatar von Spawn78
    man kann nur abwarten, ab und zu mal ein neustart von emule und wenn er noch nichts macht:
    Abwarten und Teetrinken

DrNoPain
    Gast Avatar von DrNoPain

Cool hab das selbe problem

ich hab das selbe problem
    meine downloads kommen nicht über 10kb

aber geteiltes leid ist halbes leid

hoffe auf bessere zeiten

mfg

Hagihacker
    Gast Avatar von Hagihacker
    Gestern hab ich mich noch voll über eMule aufgeragt. Aber jetzt hab ich es über die Nacht laufen lassen. Und trotz 2h Anfangsschwierigkeiten, in denen ich nicht über 10kb/s kam, war der Downloaddurchschnitt in der Statistik bei 50Kb/s.
    Als ich heute morgen voller Freude ein bisschen eMule beobachtet habe, habe ich diesen fantastischen Downloadspeed gesehen:
    Natürlich Seltenheit, aber bei 100 war der meistens.
    Dann dacht ich mir, den lass ich jetzt weiter laufen,wenns schon so gut läuft.
    Tja, und dann hat sich mein Vater voll aufgeregt, dass der PC an ist und hat den Stecker gezogen. Jetzt bin ich mit den Downloads so weit wie gestern und nach dazu wurde eine Datei komplett gelöscht
    Der Junge versteht einfach nich, dass ich nicht immer Computer spiele, wenn der PC läuft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

trm
    Gast Avatar von trm
    kenn das problem mit vater. das regt so auf.

im durchschnitt hatte ich gestern bei emule so ca. 80kb die sek. wenn der download mal startet, dann läuft der auch.

Thema geschlossen