+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dateien wieder herstellen

  1. #1
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    Ausrufezeichen dateien wieder herstellen

    hi,
    ich habe vor gut einer woche meinen pc in den auslieferungszustand zurückgesetzt, da einfach nichts mehr ging, so jetzt ist der computer wieder wie neu alles läuft nur jetzt fällt mir ein, dass ich noch daten brauchte die ja nun weg sind. um genau zu sein bilder!
    gibt es ne chance programme etc die dateien wiederzufinden, denn ein kumpel meinte dass alle dateien die jemals vom rechner gelöscht wurden irgendwo immernoch im computer rumschwieren


    thx für euer hilfe
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wurden allen Festplatten und Partionen formatiert sind die Daten weg.

    Wurde nur Windows überspielt, sollten sie noch da sein und zwar da wo du sie hingetan hast. Die Eigenen Dateien findets man üblicherweise (Windows Werkseinstellung) in C:\Dokumente und Einstellungen\ dort im Unterverzeichnis des benutzers mit dem du dich im Alten windows angemeldet hast. Hast du allerdings wieder den gliechen Nemen gewählt, dann sind die daten wohl weg weil das Verzeichnis komplett neu erstellt wurde.
    Im Papierkorb könnte man natürlich auch nachgucken, bezwifle allerdings das da noch was drin ist.

  3. #3
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

    RE: dateien wieder herstellen

    versuchs mit ontrack easy recovery prof.

  4. #4
    KimWei
    Gast Avatar von KimWei

    Tune Up

    Mit dem Programm kann vom PC gelöschte Daten wieder herstellen....
    Ist echt klasse das Programm....

    Kann man sich als Testversion runterladen und wenn du die Lizens brauchst wofür gibt es Dr. Dragon....

    Hoffe ich konnte Helfen...
    KIM

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •