Hi,
Kann man sms auf den Computer (PC) kopieren? Ich meine so das sie gleich in ein Text-Dokument konvertiert werden ?
Danke schon mal im Voraus.![]()
Hi,
Kann man sms auf den Computer (PC) kopieren? Ich meine so das sie gleich in ein Text-Dokument konvertiert werden ?
Danke schon mal im Voraus.![]()
Yep, das kann man wohl. Gibt das Programm MGSSaver. Damit kann man alle Mails und SMS in das Notizbuch konvertieren und diese Datei dann auf den Rechner schieben. Leider kann man diese .txt-Datei nur mit dem Wordpad öffnen, aber es funktioniert.
MFG
Und wo gibt es dieses nette Progi. Bei Google findet man jedenfalls nichts.
WErs hat bitte mal senden. Thx
mail mir
Ich hoffe mal du hast es noch nicht, ich hab das Proggie gerade in die Groups Nonamenub2 geuppt!![]()
Und ich präsentiere hier wieder meinen Lieblingsanbieter SmartSam von dem ich das Prog mal runtergeladen habe.
Ich sehe biser keinen Punkt, wo das Shareware-Programm eingeschränkt ist. Bei mir klappt die unregistrierte Version tadellos.
*GGG*
MfG
Alexander
Thanks Basti1900, habe das Prog erhalten. Aber jetzt nochmal für mich. Ich muss also die SMS in Notizen mit dem Prog konvertieren und dann die Notiz (eine txt-Datei) per Bluetooth oder Infrarot auf mein PC übertragen, wo ich sie dann öffnen kann. Sehe ich das richtig? Und gibt es eine Möglichkeit, die Notiz per MMC und MMC-Lesegerät zu übertragen?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.