+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Yeahhh!!!!!!!!!!

enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya

Frage Yeahhh!!!!!!!!!!

ich habbe auf wewewe.xonio.c*m gelesen das es bald neue mmc's speziel für handys geben wird die eine taktrate von 57 mhz haben und ne speicherbuse von 8 bit. kurz gesagt 57mb lesen pro sekunde !!!

das könnte doch heisen das des mit der emu das der mmc als arbeitsspeicher funzt gehen oder ? dann könnten wir ja endlich pandemonium auf dem nokia 3650 spielenn !!!!!1

warte auf poasts

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Hm... Die Frage ist, kann ein normaler Computer oder das Handy auch mit der Geschwindigkeit drauf zugreifen? Nur weil die Karte es könnte MUSS es das Handy ja nicht können... Denke ich...
    Und dann ist immernoch das Problem wie es zu machen ist, die grösten Probleme lagen ja nicht an der Zugriffszeit. Nunja, abwarten und Tee trinken, mal schauen was sich so herrausstellt!

enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya
    ich zietiere mal was da stand in dem text

"Diese MMC ist speziell für de handys entwickelt worden für schneller zugriffszeiten "

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Wie hullahalla schon sagte:

Das heißt aber noch lange nicht, das Geräte wie z.B. das 3650 diese Zugriffszeiten unterstützen! Ich denke mal eher, das vielleicht neuere Handys dann davon erst profitieren. Wer weiß ...

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Außerdem ist es ja wahrscheinlich weiterhin so dass die MMC nicht gleichzeitig lesen UND schreiben kann oder
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    tja leute ich habe mich schon damit abgefunden das n-gage Games nicht laufen

Das mit den MMC könnt Ihr euch gleich aus dem Kopf schlagen denn wie schon gesagt es geht nur lesen oder schreiben nicht beides gleichzeitig !

Und das mit den schnelleren zugriffszeiten seht das mals.

es ist ja der Athlon 64 FX-1
    raus.

um diesen verwenden zu können benötigt man ein neues board und neue speicherriegel !

gut eine MMC ist kein prozessor aber so ähnlich wird das sein !

Ich vermute das die anbindung von mmc zu prozessor zu langsam sein wird
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    upDate hat sowas auch schonma gepostet ...
    siehst du hier

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry, aber eine noch schwachsinnigere Überschrift für deinen Thread ging net...

Ansonsten bleibt für uns alles beim alten...

...da diese hohe Übertragungsrate nur mit einem sehr hohen Takt am Speicherbus möglich ist... dieser Takt ist beim 3650/Ngage/6600/SX1 etc. pp auf die jetzt verfügbare Technilk ausgelegt und nicht veränderbar...

... auch weiterhin nur lesen oder nur schreiben geht, weshalb die MMC auch weiterhin "nur" als Datenspeicher funktioniert...

... witzigerweise auch die Datenübertragung nicht profitiert, da IR, BT und USB diese neue Bandbreite kaum auslasten würden...

Regards
    Edgar

+ Antworten