+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Batterie

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:06
    Beiträge
    292
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Batterie

    hi,

    ich wollt mal fragen, wie lange eine batterie in dem motorola v525 hält?


    meine ist meistens nach zwei tagen ober schon früher platt. obwohl er die meiste zeit im standby modus ist.



    MFG

  2. #2
    KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    erfahrungsgemäß brauchen die li-ion akkus immer eine gewisse zeit um die maximale leistung zu erzielen. nach 5-10 laden/entladen sollte es eigentlich besser werden.

  3. #3
    MarcT
    Gast Avatar von MarcT
    Also mein Akku hält (obwohl erst 2mal geladen) ewig! Ich spiel mit dem Handy Java Games, gucke Videos (halt ausprobieren) und hab obwohl ich es vor 2 Tagen geladen hab noch volle Akkukapazität!
    Kann aber auch daran liegen das mein Handy schon die neueste Firmware drauf hat, (von Werk) und die V600-Flex!

  4. #4
    4l3X
    Gast Avatar von 4l3X
    bei mir is das voll komisch mein akku hält grad ma 24 stunden und ich hab den schon paar ma komplett aufgeladen. is der vllt kaputt? und krieg ich wohl n neuen wegen garantie oda so?

  5. #5
    XR3iTeddy
    Gast Avatar von XR3iTeddy
    Mhhh ich habe allerdings das gleiche prob mit dem Akku...hab mir deswegen einen 2ten zugelegt der allerdings auch nicht superlange hält max. 2tage...

  6. #6
    Zero Sunlit
    Gast Avatar von Zero Sunlit

    RE: Batterie

    hallo allerseits!
    also es gibt ja unter einstellungen/netz/einstellungen/geschwindigkeit versch. möglichenkeiten (langsam, mittel, schnell kontinuierlich). vielleicht hat es ja auch damit was zu tun...

    mfg zero

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:06
    Beiträge
    292
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    muß jetzt sagen, daß ich bei d2 war und mir einen neuen akku geben lassen und jetzt hält er so je nach was ich mit dem teil mache so um eine woch.

    @xr3iteddy

    würd mal zu d2 fahren und das handy abgeben. die haben mir auch gesagt wenn es mit dem neuen akku nit besser wird, dann müßen wir das handy einschicken, weil es irgendwo zuviel strom zieht.


    @4l3x

    es is nit normal das es nur 24std hält. ist woll dein akku platt. ja du kreigst einen neuen akku auf garantie wenn du es bei d2 gekauft hast. is ein defekt vom hersteller.



    MFG

  8. #8
    4l3X
    Gast Avatar von 4l3X
    ja werd dan man zu nem vodafone shop hinfahren.krieg ich dann sofort nen neuen akku oda muss ich erst npaar tage oda wochen warten? weil n direkter shop is bei mir nich grad sehr nah.

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:06
    Beiträge
    292
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    ne müsstest gleich vor ort kriegen. habe ich auch sofort gekreigt.



    MFG

  10. #10
    4l3X
    Gast Avatar von 4l3X
    ok thx

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •