Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bin problem beim abspielen

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes

bin problem beim abspielen

hy,

die meisten filme sind ja bin datein, wenn ich die jetzt brenne mit nero unzwar als image dann lauft die in meinen dvd player nicht wenn ich jetzt mit dem deamon tool die bin öffne die film datei (keine ahnung welches format ) als video cd brenne dann laufts im dvd player. nur bei party animal und bei super süss und super sexy nicht. ich verstehe das nicht wie kann ich die cd brennen das die auch lauft. Es ist nicht so das die cd garnicht erst gelesen wird sondern der lädt die dann stehet da play und im display zeigt er sogar die länge des films an und das play zeichen aber die cd anzeige im display dreht sich nicht. bei party animals steht sogar svcd dabei.

ich verstehe das nicht wieso der nicht abspielt.

es kann auch nicht an den rohlingen liegen alle filme die ich von avi auf mpg umgewandelt hab und dann als vcd gebrannt habe laufen einwandfrei.

kann eine bin datei auch ein divx film sein ?

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Klar doch.
    Hinter einer .bin kann sich auch ein Proggi verstecken.
    Die sicherste Metode, so mache ich es, mit IsoBuster entpacken und dann ganz normal als .vcd oder .svcd brennen.

JohnHolmes
    danke aber wie beschrieben habe ich das mit deamon tool gemacht und dann gebrannt aber dann steht im display die zeit und das play zeichen aber es geht nicht los deswegen ja, muss ich noch was einstellen oder erst umwandeln oder sowas?

SoSoSo
    Gast Avatar von SoSoSo

Ähm...

@JohnHolmes
    Bitte nicht als Anmache verstehen, aber wenn Du Interpunktion (die Sache mit Punkt, Komma, usw.) richtig verwendest, dann sind Deine Threads besser zu lesen.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich dachte eben beim Lesen, dass ich schon was getankt hätte.
    Gruß
    So
    so
    so

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    *g*

Paul

SoSoSo
    Gast Avatar von SoSoSo
    Ein büschen Spass muss sein...

JohnHolmes
    ey sorry aber darauf achte ich wirklich nicht!oder,oder.

naja egal das hat mir aber bei meinem problemn nicht geholfen, trotzdem danke.

mfg

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Das Problem was Du hast, könnte auch an der Packrate liegen.
    Wenn Du z.B. einen Film in SVCD umwandels würdest Du ihn nicht auf 2 80min. CDs bekommen sonder auf drei. Manche erhöhen die Packrate um dieses zu umgehen. Dadurch KÖNNTE es sein daß dein Player die CD nicht mehr lesen bzw. nicht mehr decomprimieren kann. Die sicherste Metode ist, mit Isobuster entpacken, die .dat in .mpg umwandeln und dann als .svcd oder .vcd brennen.
    Ich persönlich habe schon 2x die .bin kpl gebrannt und es hat keine von denen funktioniert.

JohnHolmes
    danke

JohnHolmes
    ich habe die .dat datei immer schon direkt gebrannt also vcd hat auch immer funktioniert bis auf bei party animals uns super süss super sex

Thema geschlossen