+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kein Zugriff mehr auf System Volume Information

hotrod3100
    Gast Avatar von hotrod3100

Kein Zugriff mehr auf System Volume Information

Ich habe vor 2 Tagen ein clean install von WinXP SP1 gemacht und nach der ganzen Hard- und Software - Installations - Orgie hat er natürlich ordentlich Systemwiederherstellungspunkte angehäuft. Diese werden ja im Ordner System Volume Information abgelegt, aber selbst als Administrator wird mir der Zugriff verweigert. Ich kann nicht mal den Inhalt des Ordners anzeigen lassen geschweige denn irgendetwas daraus löschen. Auch im abgesicherten Modus keine chance. Vor hatte ich immer vollen Zugriff. Weiß jemand Rat??

Danke und Grüße an Euch alle

Wir sehen uns auf dem Daten-Highway

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Hattest du bei der alten version evtl. die Systemwiderherstellung abgeschaltet gehabt?
    Wenn sie aktiv ist kannste da auch nichts löschen, daß mag Win garnicht.

hotrod3100
    Gast Avatar von hotrod3100

Cool

Nein für die Systempartition hatte ich die immer an, habe auch schon versucht nach dem abschalten der Systemwiederherstellung auf den Ordner zuzugreifen aber no chance, selbst vor der Neuinstallation konnte ich alte Wiederherstellungspunkte löschen, die belegen ja doch manchmal ziemlich viel Platz...

Snoopylein
    Gast Avatar von Snoopylein

RE: Kein Zugriff mehr auf System Volume Information

@hotrod3100

Hast Du das Problem schon behoben??
    Falls nicht, so geht's:

Bei dem Ordner auf eigenschaften gehen und dort unter Sicherheitseinstellungen nachschauen, ob der Administrator eingetragen mit sämtlichen Zugriffen ist. Falls nicht, eintragen.

Gruß
    Snoopylein

+ Antworten