Hi Leute
Ich habe mir eben eine 128 MB MMC Speicherkarte von Hama gekauft. Zuhause angekommen wechselte ich die neue MMC Karte durch die mitgelieferte 32 MB Karte von Nokia aus. Als ich über das Menü auf den Eintrag Speicher zugriff wurden auch freie 122 MB angezeigt. Fröhlich wie ich war zog ich mir gleich das Spiel Pandemonium als .blz und den .sis Installer drauf. Als ich dann den Installer startete kam eine Fehlermeldung, dass das N-Gage nicht mit dem PC verbunden sei. Ich griff wieder über das Menü auch Speicher zu und da Stand: Keine Speicherkarte vorhanden. Ich startete das Handy neu, aber nix veränderte sich. Der PC aber zeigte immer noch eien 122 MB Karte als Wechseldatenträger H an. Anschließend entschloss ich mich dafür wieder die alte, mitgelieferte 32 MB Karte ins Handy ein zu legen. Als ich dies getan hatte wurde plötzlich auch die nicht mehr auf dem Handy angezeigt und ich kann jetzt nich mehr das Snowboard Spiel starten. Was soll ich jetzt machen. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.