Hi ich suche den equalizer im 3650 hat einer ne ahnung wo der is????
??? verwchselst du dein 3650 mit ner anlage oder mischpult ! *lol* !!!
also ich habe noch keinen gefunden !
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nein ich habe ihn vor ner woche im gerät gefunden aber jetzt wie ich netmehr wo der is
sollte dann mein handy ein geheimniss vor mir haben ! ?![]()
meines wissen hat der UltraMP3 einen equalizer
und das handy vom standart hat das nicht ich kenne mein hady eigentlich schon gut^^
Wäre mir allerdings auch neu. Kenne das nur z.B. vom M55 oder vom Z600...![]()
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
oh sorry norbi hast ja recht ich hatte den mp3 player drauf gehabt daher der equalizer
ja so ist das das handy kann so viel das man einiges dazudenkt^^
DER ist schöner
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
meines wissens gibt es ein prog welches Audio Analyzer heisst da kannste zwischen Osziloscope und normalen equalizer entscheiden....
EDIT: oh yelli hat sogar den link gepostet.. den meine ich auch.. yelli war schneller![]()
... ja die Schnelligkeit hat gesiegtOriginal von sorny
meines wissens gibt es ein prog welches Audio Analyzer heisst da kannste zwischen Osziloscope und normalen equalizer entscheiden....
EDIT: oh yelli hat sogar den link gepostet.. den meine ich auch.. yelli war schneller![]()
![]()
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
naja is so yelli bin @ work und klick auf antworten manchmal muss ich halt was zwischendurch machen....
da kann es manchmal dauern das ein post 10min dauer... verstehst?