Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Client-ID ist 1854821337 Wie hoch kann eigendlich eine ID eigendlich sein???

bsler
    Gast Avatar von bsler

Neue Client-ID ist 1854821337 Wie hoch kann eigendlich eine ID eigendlich sein???

Ich bekomme beim Öffnen von emule in der Regel eine ID die sich in einem Bereich von 10 Stellen bewegt(ID ist 1854821337). Trotzdem hab ich öffters eine Meldung das ich eine low ID habe.
    Wie hoch kann eine ID eigendlich sein???????
    Ich habe eine Firewall, Port freigeschaltet 4662, win2k.
    MfG
    bsler

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also so genau hab ich noch nicht auf die anzahl der Stellen geachtet, aber ich glaube mehr als 10stellig geht nicht. Is jetzt aber nur ne Vermutung.

Wie hoch die zahl im einzelnen ist, ist aber sowieso egal, denn alle High-ID sind gleichberechtig. Alle Low-ID übrigens auch. Eine High-ID hat mindestens 9 Stellen und alles was drunter ist, wird als Low-ID bezeichnet.

Paul

Maxl
    Gast Avatar von Maxl
    Die höchsten ID's bewegen sich so im 3er Bereich, meine is z. Zt. öfters 3482685520

Spawn78
    Gast Avatar von Spawn78
    diese low id meldung bekomm ich auch als erstes dan wird connected und ich hab ne high id, also ich meine das die meldung nicht viel zu sagen hat. Und wenn du mal ne low id hast also unter 9 stellen dann connectest du einfach zu nem neuen server klappt bei mir zumindest. Und achte auf die grünen pfeile bei der downloadanzeige wenn die grün sind ist alles roger, bei gelb = low id

Thema geschlossen