+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Neue Nokia PC Software

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    hat schon einmal jemand versucht das 6100 mit einem *nicht* originalen usb kabel und handy pack 5.0 zu verbinden???
    ich habe es noch nicht geschaft, auch wenn ich den usb treiber drauf mache.....
    habe mir jetzt das original usb kabel von nokia gekauft, mal sehen ob es dann funktioniert...... immer der sch..... billig kram.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Michael_6100
    Gast Avatar von Michael_6100
    Original von sticky
    hat schon einmal jemand versucht das 6100 mit einem *nicht* originalen usb kabel und handy pack 5.0 zu verbinden???
    ich habe es noch nicht geschaft, auch wenn ich den usb treiber drauf mache.....
    habe mir jetzt das original usb kabel von nokia gekauft, mal sehen ob es dann funktioniert...... immer der sch..... billig kram.

Das geht auch nicht meines wissens nach mit nem billig kabel . Ich hatte auch mal eines und bin dann auf ein infrarot kabel umgestiegen und danach ging alles.
    MFG

Thanks
    0
    das dachte ich mir schon, nur dann frage ich mich, warum die dann immer mit angeben das dieses kabel auch für nokia software geeignet ist und das ein "DKU-5" ist.
    auf keinen händler kann man sich mehr verlassen.....verdammt.
    aber zum glück habe ich das original über ebay etwas billiger bekommen als bei nokia direkt.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Bur83
    Gast Avatar von Bur83
    Ich frag mich immer wieder, warum man sich ein Datenkabel kauft! Wie wärs mit nem günstigen Infrarot-Adapter? Ich hab meinen für ca 12 Euro bei e-bay gekauft, der läuft auch ohne Probleme...

Thanks
    0
    auf einer seite stimmt es schon.... man hat halt einfach zu viel geld was man aus dem fester werfen kann....
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Michael_6100
    Gast Avatar von Michael_6100
    Original von sticky
    auf einer seite stimmt es schon.... man hat halt einfach zu viel geld was man aus dem fester werfen kann....

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    ich hab mir auch für 12,- eur einen IR-Adapter bei ebay gekauft. Vor allem kann ich damit jedes handy mit infrarot mit dem pc verbinden

Thanks
    0
    IR ist schon was feines, grad weil man wirklich jedes handy mir IR auch mit dem rechner verbinden kann.
    ich kann aber jetzt auch nicht erklären warum ich mir immer ein datenkabel kaufen muss.....wahrscheinlich kommt da wieder das fenster ins spiel.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    scheinbar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12