hi,
überall wird von den hammergeile Downloads bereichtet.Ich freu mich ja für die,aba meiner connectet überhaupt nich mal weil die serverliste andauernt leer is.und die lässt sich aus irgendeinem Grund auch nich updaten!![]()
hi,
überall wird von den hammergeile Downloads bereichtet.Ich freu mich ja für die,aba meiner connectet überhaupt nich mal weil die serverliste andauernt leer is.und die lässt sich aus irgendeinem Grund auch nich updaten!![]()
Ich geh ma davon aus, dass du eMule hast.
Füge einfach mal den Link in deine adresses.dat ein
http://www.esel-paradies.de/liste84/server.met
Ich den Preferences kannst du irgenwo einstellen, dass eMule bei Starten die serverlist aktualisiert. Diese option solltest du aktiviren und dann ma eMule neustarten. jetzt solltest du einige Server in der liste haben.
Wenn da nicht geht, dann lad dir einfach manuel die Server.met von esel-paradies.de runter und kopier sie ins eMule verzeichnis.
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
da du von updaten sprichst gehe ich davon aus, das du die server.met beim start automatisch laden willst.
hast du?
1. bei den einstellungen ein häckchen gemacht bei: serverliste nach dem start automatisch aktualisieren?
2. in der datei "adresses.dat" eine funzende URL für eine server.met eingegeben?
3. mal probiert manuell ne server.met zu laden?
wenn 3x ja, ist leider mein latein zu ende
Sorry wollte dir nichts vorweg nehmen.....
Naja wollen jetzt ma hören, was doomrake sagt...
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
nun ja,ich sach danke,was soll ich sonst sagen,ich hoffe nur,dat dat jetzt auch richtig funkt!also noma DICKES THX!