+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wo sind meine dateien ?

  1. #1
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

    wo sind meine dateien ?

    hallo,
    ich habe heute win xp neu installiert nach grossem absturz.
    ich habe soweit alles wieder gefunden , bis auf das was im ordner "eigene dateien " war.
    auf festplatte ist es aber noch vorhanden.
    frage: wie komm ich da ran um es auf die 2.platte zu kopieren und dann zu formatieren ?
    Danke für eure mühe.
    gruss diddl

  2. #2
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Normalerweise werden die Dateien wie folgt abgespeichrt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\*dein Name*\Eigene Dateien

  3. #3
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    ja,das ist mir schon auch klar aber in der neuen installation ist der ordner leer und wenn ich ihn anklicke sagt mir diese höllenmaschine " zugriff verweigert "

  4. #4
    dipsys
    Gast Avatar von dipsys
    naja wenn du c formatiert hast sprich gelöscht is der ganze inhalt auf c also auch deine eigenen dateien weg

  5. #5
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    nein,das hab ich doch noch nicht.ich will formatieren deshalb suche ich die dateien.
    ich hatte vor der neuinstallation 26 GB frei , danach 25,...
    meine datei die ich suche ist ca.5 GB gross , muss also noch irgendwo sein.

  6. #6
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Sofern die Eigenen Dateien nicht ausgelagert wurden, man kann nämlich die eigenen dateien auch da hinschieben wo man sie hinhaben will. Solltest du sie in dem von Engel beschriebenen Verzeichnis finden.
    Am besten dursuchst du alle benutzerkonten im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen. Wäre möglich das sich der benutzername geändert hat, durch die Neuinstallation.

    Alternativtip: benutze die Windowssuche: suche mit ihr nach einem dateinamen von dem du weißt das diese sich dort befindet, wo sich auch die anderen dateien befunden haben. Sollten sie noch vorhanden sein wird die Suche sie finden.

  7. #7
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    hab ich alles schon versucht , leider ohne erfolg

  8. #8
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    die dateisuche erfasst ja nur das was ich mir auch so im dateimanager anschauen kann.
    meine dateien liegen irgenwo ausserhalb von xp.
    ich habe jetzt alles auf eine andere platte verschoben,c: ist aber immer noch mit 8 Gb belegt.aber wo ?

  9. #9
    Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda
    Es kommt darauf an was genau passiert ist...was genau zu dem Systemabsturtz geführt hat( ich denke mal das dein Windows XP keine sogenannte: gekaufte Version ist??)....ich denke mal die Daten kannst du vergessen.....so hart wie es klingt. Wenn dir der Zugriff verweigert wird...wenn dein System anzeigt das die Dateien von der Datenmenge eigendlich noch auf deiner Hard-disk sein müssten...du aber kein Zugriff ...bzw sie nicht finden kannst...so solltest du deine Platte neu auflegen...sorry klingt hart...

  10. #10
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    mein win xp ist die zum pc gelieferte oem - version.
    wenn ich die funktion "übertragen von dateien" verwende sehe ich wie die dateien gepackt werden.beim rückübertragen sind sie dann wieder weg.
    und der ordner auf den mir der zugriff verweigert wird ist (anscheinend) leer.
    wie kann ich die erzeugte .dat datei öffnen ? für den editor ist sie zu gross.

  11. #11
    Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda
    das ist genau das was ich gesagt habe: dein system sieht zwar die daten noch (das würde erklären warum dein system die Daten noch anpackt)...aber beim übertragen merkt es dann doch das es selber keinen zugriff auf die dateien hat.....du solltest dich damit abfinden das die daten futsch sind....es gibt zwar externe Daten-backup-software( z.b. von power quest) aber ich denke mal nicht das es funktioniert...sorry ich weiss klingt nicht gut.

  12. #12
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    hab`s hingekriegt,trotzdem danke für eure mühe

  13. #13
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: wo sind meine dateien ?

    .......denn sie wissen nicht was sie tun


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •