-
David007
Gast
Hilffeee; Mb Ddr Ramm !!! Bitte
Hi Leute !!!
Also habe ne frage habe einen pentium 4 1,7 ghz , geforce 5 fx 5600 / 256 mb , ok und jetzt das problem 640 mb ddr ( 133er) , jetzt meine frage : SEIT DEM ICH DIE GEFORCE 5 DRINNEN HABE (also vor 5 tagen sowas) Rennt das spiel nicht mehr so flüssig , grafik zwar schöner aber spiel nicht mehr flüssig genug jetzt sagten mir viele das sie zuwenige fbs haben die ddr für die gf5 : JETZT DIE FRAGE : zahlt es sich echt aus wenn ich mir am Montag 512 mb ddr 400 er kaufe ???? (400 mhz) liegt es wirklich daran ???? bitte leute helft mir hoffe hier sind pc profis da )
ok und nochwas würde mein Mainboard schon die 512 ddr 400 er aushalten oder ???? hier ist es mal ..... danke euch im voraus !!!
p.s MIT CALL OF DUTY
------>
------>
Processor Socket 478 for FC-PGA2 Pentium®4 (Willamette/Northwood) 1.4GHz to 2.0GHz+
Chipset SiS 650 North Bridge and SiS 961 South Bridge
ITE 8707F LPC Super I/O Chip
FSB 400 MHz
Memory 2 x DDR DIMM Sockets, Max. 2GB unbuffered PC2100/PC1600 non-ECC DDR SDRAM Memory
Expansion Slots 1 x AGP 4X
3 x PCI
VGA 1 x AGP 4X
Integrated 3D Graphics Engine
IDE Ports 2 x UltraDMA/100/66
Audio (Optional) AC ' 97 compliant 3D software audio
S/PDIF-out interface
LAN (Optional) SiS 961 integrated 10/100 Mbps Fast Ethernet with ICS external PHY
Hardware Monitoring ASUS ASIC
2 FAN sensors, voltage and temperature monitoring
Special Features Smart Card Reader support (optional)
ASUS JumperFree
Suspend-to-RAM (STR)
Onboard I/O Smart Card Reader connector (optional)
ASUS front panel audio connector (optional)
1 x USB header supports optional 2 USB ports
CPU /chassis fan, 20-pin ATX power
CD /AUX /Modem in, S/PDIF-out (all optional)
SIR
Back Panel I/O PS/2 keyboard /mouse, 2 x USB, 1 x Serial, 1 x VGA, 1 x Parallel, 1 x RJ-45 (optional), Game/Mic-in/Line-in/Line-out (optional)
BIOS 2Mb Flash EEPROM, ASUS JumperFree
Award BIOS with ACPI, DMI2.0, PnP, WfM2.0, Green, TCAV (Trend ChipAway Anti-Virus)
Support CD Drivers
ASUS PC Probe ASUS LiveUpdate Utility
Cyberlink PowerPlayer SE, VideoLive Mail
Trend Micro PC-cillin 2000 anti-virus software with Windows XP support
Form Factor microATX 9.6" x 7.5" (24.5cm x 19.0cm)
-
Dave1978
Gast
Falls die Daten die du poastest die sind die dein board unterstützt, dann bringt dir neuer schneller Speicher nichts denn dein board unterstützt scheinbar maximal DDR266 (PC2100). Doch glaube ich nicht das es das problem lösen würde selbst wenn du schneller Speicher einbauen und benutzen könntest.
Das Ruckeln liegt wohl eher daran, das du zwar die Graka aufgerüstet und auch die Grafik schön hoch eingestellt hast, aber du bürdest damit auch der CPU mehr Arbeit auf, denke das die nicht mitkommt und das System nun etwas ausbremst.
Du kannst natürlich noch einen anderen Treiber versuchen, Grade bei Nvidia gibts Treiber die gehen und welche die nur Schrott sind.
-
David007
Gast
ja aber es steht ja 400 fsb !!!!! hat das damit nichts zu tun ????
p.s ist mein original mainboard !!!
-
L3Engel7L
Gast
Also, wie Dave1978 schon sagte, wenn die Daten von dir stimmen, hätte ich mir keine Graka gekauft, sondern ein neues MB.
Die Graka unterstützt AGP_8x, dein Mb nur AGP_4x, das ist die erste bremse. Die 2te bremse ist dein Proz. Die Graka ist zu schnell für deinen.
Gf5 ist erst ab einem Proz. von 2600mhz richtig lauffähig.