+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: N-Gage Games entpackten?

Jonas04
    Gast Avatar von Jonas04

N-Gage Games entpackten?

Hallo alle zusammen

Ich wollte mir eben MotoGP, Pandemonium als .blz aufs N-Gage ziehen.
    Also hab ich MotoGP+.sis Installer ins Stammverzeichniss kopiert H:\, den .sis Installer ausgefürt und die Fehlermeldung bekommen: Handy wurde vom PC getrennt. Probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
    Kann mir vieleicht jamand eine Seite veraten, wo ich die Spiele schon entpackt griege so dass ich sie nur noch nach System/apps kopieren muss. Das Spiel Rayman habe ich bereits. Natürlich sollten sie schon gecracked sein.
    Danke schonmal im vorraus.

Jonas04
    Gast Avatar von Jonas04

RE: N-Gage Games entpackten?

Warum hilft mir keiner. Ich will doch nur wissen, ob es irgendwo im weiten Web eine Seite gibt, wo ich die Spiele entpackt bekomme.

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    tja komisch is das schon, der eine hat entpackte games und will unbedingt blz, der andere hat blz und will entpackte games naja

oh ich seh gerad das warst du sogar selbst ..ts ts ts

..handy vom pc getrennt..??? wie? wann? bei der installation von der blzinstapp.sis? du hast aber schon mal oben in die wichtigen threads geschaut? "Alles wichtige zu den BLZ-Games" da hat sich wer großes rundes gelbes mal n kopf gemacht sowas zu erklären

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    hier oder der 5. Thread auf der ersten Seite...

Jonas04
    Gast Avatar von Jonas04
    Ich habs hinbekommen .blz Dateien zu instalieren. Ich wusste nicht, dass man dies über das N-Gage machen muss.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... folgende Vorgehensweise beim Erstellen von Threads und Posts soll schon mal geholfen haben...

SNCR
    Edgar

+ Antworten