-
jana.s
Gast
3330 Display leuchtet nur noch
Das Display meines Nokia 3330 leuchtet nur noch nach dem Einschalten.
Das Handy wurde ca.1 Jahr nicht mehr benutzt. Funktionierte vorher einwandfrei. Hat auch keinen Sturz oder Wasserschaden erlitten.
Nachdem ich jetzt also den Akku geladen habe( ohne Probleme ) schaltete ich das Handy ein, das Display leuchtet, wird kurfristig schwarz um dann für ca.1 Minute weiterzuleuchten. Das Handy läßt sich während dieser Zeit nicht mehr über den E/A Schalter ausschalten.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß Jana
-
ecocobra
Gast
RE: 3330 Display leuchtet nur noch
mh, schwierig zum sagen, an was das liegen kann. Oder an was es liegt. Versuche es mal, mit einem anderen Akku.
Falls es am Akku nicht liegt, liegt es 99% am Handy. Aber was dort defekt ist, kann ich dir so nicht sagen. Vielleicht die Software oder vielleicht ist Kondenswasser beim lagern des Gerätes eingedrungen. Vielleicht ist auch das Display defekt, oder vielleicht hatte es nur einen kleinen "Aussetzter"!
Am besten versuchst du es mal mit einem anderen Akku, oder lege den Akku in ein anderes Gerät ein.....
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten kannst du ja mal in einen Handy-Shop bzw. bei einem Nokia-Shop vorbei gehen.....am besten dort, wo du es gekauft hast....
-
Aufsteiger/in
wenns nicht der akku ist gibt es für mich nur zwei möglichkeiten:
1. Das Display ist kaputt - eine Nokia krankheit
2. Es gibt einen Softwarefehler
versuchs mal hier--> www.gsmfreeboard.com
By Gex2805

-
jana.s
Gast
RE: 3330 Display leuchtet nur noch
Hallo gex2805, hab den Akku gegen einen neuen getauscht. Hat sich wie befürchetet nichts geändert. Habe dann versucht mit Nok Tool 1.8
zu arbeiten. Hat auch nicht funktioniert. Mein Computer sagt immer immer COM1 bis 4 busy. Würde mich über einen Tip als letzten Versuch freuen.
Gruß Jana