Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Speed...... wo soll er herkommen?

Hawaiifreak
    Gast Avatar von Hawaiifreak

Speed...... wo soll er herkommen?

Hallo ihr Maultiertreiber
    Auch wenn ich hier einigen auf die Füße treten sollte...ich muß es einfach loswerden!
    Mindestens die hälfte aller eMule User jammert über den Speed...aber wo soll er herkommen wenn einige viele das fertig downgeloadene File brennen und dann löschen?
    Würden einige ihr gesaugten Files länger sharen hätten andere auch wieder einen ordenlichen Download.

Oder wie seht ihr das?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Zum einen hast du recht. Zum anderen, kann aber auch nur soviel runter kommen wie andere hochschicken!

Will sagen dass, wenn im durchschnitt 16kb/s pro user hochgeladen werden, können die auch nur runtergeladen werden. Wenn einiger mehr haben, dann haben andere weniger.

Paul

Hawaiifreak
    Gast Avatar von Hawaiifreak

Unglücklich

Ja klar,da hast du recht! Es gibt immer noch viele die glauben mit einem geringeren Upload haben sie einen besseren Download
    Aber wie gesagt, ich denke, wenn man seine gesaugten Files wenigstens noch eine Woche weiter shared hätten viele nicht so extreme Speed-und Verfügbarkeitsprobleme.....

six1
    Gast Avatar von six1
    das stimmt schon, was ihr da berichtet, aber:
    die teile im tmp sind doch in jedem fall verfügbar. wenn ich so in meinen dl schaue, stelle ich fest, dass ich massenweise sources habe ! ... aber<b>NULL</b> connections !!??
    so ein paar geheimnisse sind da schon noch.
    ich habe auch festgestellt, dass ich von dem ein oder anderen server nach ein paar minuten abgeworfen werde ! sehr seltsam !
    ich werde das nochmal als gegendemonstration mit edonkey probieren, um herauszufinden, ob es grundsätzlich am verbindungstyp "emule" liegt.

cu michael

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0
    Hi Six1,

ich habe das auch schon beobachtet. Am auffälligsten ist das auf dem Server www.eaffe.de. Da bleib ich nie länger als 5 minuten drauf.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

six1
    Gast Avatar von six1
    ja, probier auch mal CopyMyCds.com,24.198.87.14:4661

cu michael

Maxl
    Gast Avatar von Maxl
    Mhm, kann ich nicht sagen. Ich bleibe auf dein meisten Servern 2-3 Stunden drauf, dann werden die zugemacht und ich bekomm ne neue Connection. Ich hatte auch schon Session von 12 Stunden Länge ohne einen einzigen Reconnect. Auch wiederrum manchmal bekomme ich 0 ID'S also ID's mit der Höhe 0. Der nächste Reconnect bringt dann wieder High ID's....

Wird eigentlich auch bei High ID's nach Höhe unterschieden oder gilt grundsätzlich nur die Unterscheidung High ID und Low ID?

Spawn78
    Gast Avatar von Spawn78
    ich glaube alles ab 7 stellig is high id

Thanks
    0
    Ich glaube alles ab 9 Stellig ist High-ID. Steht aber auch noch mal in den FAQs wie das alles genau ist...

Paul

Thanks
    0
    Original von six1
    ja, probier auch mal CopyMyCds.com,24.198.87.14:4661
    Hi Michael,

habe ich gemacht, der läuft bei mir ohne Probs.
    Zumindest seit einer halben stunde.

Noch eine Frage: Wie kann ich sicher gehen, das die Server die bei einem Update der Serverliste verworfen werden auch gelöscht werden. Sonst habe ich ja irgendwann mal 1000de drinstehen.

Marcel

six1
    Gast Avatar von six1
    hi,
    du kannst tote server z.b. nach erfolgloser anzahl verbindungsversuche löschen lassen.

cu michael

Thanks
    0
    Hi Michael,

die Funktion war mir schon bekannt. Es hätte ja sein können, das es eine Möglichkeit gibt, das automatisch bei den Serverupdate die "toten Server" gleich gelöscht werden. wäre vieleicht für die nächste Version eine Option!

Danke Marcel

Thanks
    0
    Lösch doch einfach vor dem Start von eMule den inhalt der server.met.

Dann werden nur die neuen Server hinzugefügt.

Paul

Thanks
    0
    Hallo Paul,

also einfach nur die Funktion "Serverliste beim Programmstart aktualisieren" nutzen. Dadurch werden die alten alle gelöscht und die neusten hinzugefügt.

Marcel

Thanks
    0
    Nö dadurch werden nur die neuen hinzugefügt und gegebenen fallst Server entfernt, die nach bestimmte anzahl von anfragen nicht geantwortet haben. Weiß aber nicht ob das wirklich funzt.

Du musst die Server.met mit dem Editor öffen und den Inhalt so löschen. und dann updaten.

Paul

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte