-
DJfiRef0x
Gast
Bluetooth (VERSAND)
Ich hab da mal ne Frage 
Also wenn ich ein Programm auf meinem Handy habe ... sagen wir mal z.B Camera FX ... Und ich habs Installiert aber hab die Installationsdatei aus Kurzmitteilungen gelöscht!
Wie kann ich jemand über BT das Programm jetzt schicken???
Ich hab auch FExplorer .... aber ich weiß nich was ich ihm da schicken muss ....
PLs HeLp mE
PeA$e
-
Legendär/in
Also NACH der Installation und NACH dem Löschen der Datei ist sie eigentlich nicht mehr da, soll heisen du kannst sie auch nicht verschicken.
Wenn die Mail noch da ist, dann suchst du die Datei in E:/ oder C:/system/mail und machst dann Optionen->Senden->Via Bluetooth
-
DJfiRef0x
Gast
ja so weiss ich auch wies geht ...
aber wenn ich die Datei nich mehr hab kann ich auch nix verschicken? ..... Voll Stier
-
speeder635
Gast
C:\system\install
Gruß sppeder635
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Original von speeder635
C:\system\install
Gruß sppeder635
FALSCH
wenn du die Progs auf Speicherkarte installiert hast (was man normalerweise macht) dann findest du sie unter E:\System\Apps
an sonsten unter C:\system\Apps
@ sppeder635 auf C:\system\install findest du nur n paar kb grosse index dateien so ne art registry
aber ich bezweifle das das so einfach geht.... mit rüber kopieren...
sonst müsste man ja nie progs installieren sondern nur kopieren und ausführen....
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also das mit dem einfachen kopieren scheint ja bei einigen Programmen z.B. FExplorer zu funktionieren... allerdings hab ich es noch nicht geschafft ganze Verzeichnisse per BT zu verschicken... sondern nur einzelne Dateien... und das ist dann eher uncool weil ziemlich aufwendig... 
Die meisten Programe müssen aber installiert werden... sonst funktioniert das ganze nicht...
Regards
Edgar
-
Halb(foren)Gott/Göttin
er kanns ja ma versuchen
-
speeder635
Gast
@ all sorry hab mich vertahn....
-
Ronny!
Gast
sis dateien kann man net versenden, aber jar dateien das funzt!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... da kann ich dir nicht so ganz folgen...
Ich hab keine Probleme *.sis Dateien per BT zu versenden...
... vom PC zum Handy... Handy zum PC... N-Gage aufs 3650... 3650 auf den Gage etc. .... 
Regards
Edgar
-
Ronny!
Gast
ich mein wenn sie schon installiert sind
-