+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Counter Strike mit Emule

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Nein, wenn du die deutsche Version hast kannst du sie nicht umstellen auf englisch.
    Steam ist die Kommuniktionsplattform für nahezu jetzt alle Spiele von valve. Es überwacht automatisch ob du die Aktuellste Version deiner Spiele intalliert hast und führ updates automatisch aus, ohne Steam geht heute leider gar nix mehr bei CS wenn ma 1.6 spielen will.
    Es gibt auch die englsiche version von cs im netz, allerdings brauchst du die steaminstall.exe wenn du 1.6 spielen willst. die gesammte datei hat weit über 300 mb, kannst sie bei valve oder einem mirror ziehen oder aber auch beim esel.
    Steam allerdings kann auf unterschiedliche sprachen gestellt werden. Den unterschied merkt man während des spieles aber nur darin das in der deutschen version die toten sitzenbleiben, totaler schwachsinn, aber was will amn machen? Englisch eingestellt und sie tun das was tote machen sollen, nämlich liegen

Morg
    Gast Avatar von Morg
    Danke für die info... is aber schon bissel doof das die jetzt son dummes programm für sowas haben.

Hab schon versucht mir CS woanders zu holen, aber Emule ist das einzige Programm wo ich es entlich mal geschaft habe.
    @clay:
    Ist es normal das es nur für 2 Karten Bots gibt?
    Auf den anderen kommt immer ne nachricht Keine Waypoints für die Bots.
    Wie kann ich das den ändern?

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    In den einstellungen vom pod-bot kann man waypoints festlegen auch für andere maps

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12